Großer Investitionsbedarf an der Substanz. Sanitär und Türen, Betten, alles alt.
Gute Lage mit Liegewiese direkt am See. Sehr freundliches Personal.
Frühstück im Jahr 2025 eher mau. So hat man in Bibione 1978 gefrühstückt....
Wie schön öfters beschrieben ein in die Jahre gekommenes Hotel das eine Renovierung benötigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer ist teilweise nicht optimal.
Check- in und -out top. Parken top.
Schönes, ruhiges Hotel, direkt am See. Zimmer waren sauber. Geräumiger, tiefer Balkon. Grosser Aussenpool (einziger Kritikpunkt: Es wäre sinnvoll, die Treppen im Pool andersfarbig zu gestalten, damit man sie beim reingehen und rausgehen deutlich sieht). Frühstück war reichhaltig, frisch und sehr gut. Die Preise für Getränke und Essen sind angemessen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen.
In die Jahre gekommen es könnte so einiges erneuert werden. Sauberkeit in den Gängen im Lift könnte besser sein auch die Zimmer könnten sauberer sein. Pool ist wunderschön und die Lage einfach toll. Personal sehr freundlich.
Pool war gut, Frühstück nicht sonderlich lecker, hatten kleine Spinnen im Hotel Zimmer, Bett war sehr ungemütlich, aber ansonsten war alles okei - preis Leistung stimmt nicht, da alles sehr alt und nicht sonderlich sauber ist
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Super Lage, tolles Schwimmbad.
6 / 6
Super Lage, tolles Schwimmbad, immer genügend Liegen zur Verfügung. Super Auswahl beim Frühstück. Gute Cocktails an der Bar. Direkt neben der Promenade. 5 Minuten Fußweg ins Zentrum von Bardolino.
Hotel und Anlage ok, schönes Schwimmbad, genug Platz zum liegen und sonnen, Möglichkeit von Snacks in der Bar Nachmittags, sehr gut, Teetime in der Piazza Erbe top, Tiefgarage top, Zimmer ok. Hallenbad, Sauna.
Schöner und ruhiger Urlaubsort. Gehobenes Publikum
5 / 6
Gutes Hotel in sehr guter Lage, schon etwas in die Jahre gekommen.
Schade, dass das Schwimmbad um 19 Uhr schließt.
Guter Zugang zum See und schöne Flaniermeile zur Ortsmitte.