Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.483)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Tanja(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Schönes Hotel mit engagiertem Personal
5 / 6
Hotel Anlage sehr gepflegt, alle sehr bemüht. Liegen am Pool ausreichend, Liegen am Strand ausreichend. Essen immer was gefunden
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
S(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Alles bestens
6 / 6
Etwas kleineres Hotel, mit allem was dazu gehört, sehr nettes Personal, Speisen sind sehr zufrieden und für alle was dabei, Getränke auch stehst vorhanden. Das einzige was ganz stark nachgelassen hat, ist die Animation, selbst Angestellte wussten manchmal nicht, was am Tag bzw Abends passiert.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
S(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior seitl. Meerblick
Sauberes Zimmer, aber kleines Bad mit wenig Ablagefläche
5 / 6
Kleines ruhiges Hotel. Perfekt direkt am Strand. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Erholung pur, da die Animation eher unsichtbar.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Marlene(56-60)Österreich
2 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schön..Entspannt..Perfekt
6 / 6
Alles sehr sauber..tolles Zimmer mit grossem Balkon und Meerblick..Essen reichhaltig und sehr fein..Buffet sauber und wird regelmäßig Nachschlag gebracht..Toller Pool...immer Abendunterhaltung..wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen
Melden
Caterina(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage.
6 / 6
Super schönes komplett renoviertes Hotel. Top modern ausgestattet. Der Service und das Essen ist fantastisch.
Melden
Denise(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schlecht
1 / 6
Das Hotel wurde so hoch angepriesen und Endeffekt genau das Gegenteil. Das Essen war eintönig meist immer das gleiche. Animation naja ich hätte es besser machen können so was schlechtes hab ich seid Jahren nicht gesehen. Abend Programm immer das gleiche und dann fängt das um 21.30 an und hörte um 22.30 aber auch schon wieder auf. Cocktail kann man es nicht nennen ist eher knöpfchen drücken und etwas Alkohol rein. Zimmer Sauberkeit hab ich bei anderen Hotels besser gesehen. Massage was n Internet steht gibt es nicht…
Melden
Else(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein Traum von Menschlichkeit im Neptuno ❤️❤️
6 / 6
Es war ein traumhafter Urlaub ohne Hektik 😎 Das Essen Spitze, alles sauber das Personal ist sowas von Freunlich, zuvorkommend. Die Zimmer vom feinsten hatten alles was unser Herz begehrt ❤️ Kommen wieder😘
Melden
Ella(56-60)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer = Einzelzimmer
Ein Strandhotel mit einigen Mängeln
2 / 6
Strandhotel mit einigen Mängeln. Vor der Buchung alle Beschreibungen der Veranstalter und die auf der Website des Hotels gelesen. Bei der Ankunft war deshalb die Enttäuschung groß. Es gibt zu wenig Sitzmöglickeiten am Abend, insbesondere bei schlechtem oder kühlerem Wetter, oder wenn man nicht auf Animation steht.
Melden
Barbara (66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr freundliches, familiäres Hotel
6 / 6
Das Hotel zeichnet sich besonders durch sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter aus. Es macht einen familiären Eindruck. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Wir waren mit dem gesamten Ambiente im Hotelkomplex sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, werden täglich geputzt. Alles liegt sehr nah, der Strand ist besonders zu empfehlen. Die Strandliegen sind sogar im Preis inbegriffen. Die All-inklusive-Verpflegung hat uns sehr gut geschmeckt. Man fühlt sich einfach wohl.
Melden
Urlauber
6 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Nie wieder verdient nicht 4 Sterne
2 / 6
Personal Teil Weise freundlich essen eine totale Katastrophe, fast immer gleich , ungewürzt, kalt ,Länge Schlange am Buffet Frühstück immer gleich, seltern hat und was geschmeckt. Sehr kleine Auswahl von Nachtisch überhaupt für Büfett sehr wenig Auswahl . Cocktail von Automaten hat nicht geschmeckt. All inclusive hat sich nicht gelohnt, immer Wasser kaufen, zum trinken und weil Wasser von Hahn nicht gut war haben wir auch für Zähne putzen Wasser gekauft. In die 4 Tag von unsere Urlaub habe schlimme Magen Darm…
+27
Melden