Personal Teil Weise freundlich essen eine totale Katastrophe, fast immer gleich , ungewürzt, kalt ,Länge Schlange am Buffet Frühstück immer gleich, seltern hat und was geschmeckt. Sehr kleine Auswahl von Nachtisch überhaupt für Büfett sehr wenig Auswahl . Cocktail von Automaten hat nicht geschmeckt. All inclusive hat sich nicht gelohnt, immer Wasser kaufen, zum trinken und weil Wasser von Hahn nicht gut war haben wir auch für Zähne putzen Wasser gekauft. In die 4 Tag von unsere Urlaub habe schlimme Magen Darm bekommen, 2 Tage später mein Sohn auch . Reaktion von Hotel von Sonne , ich konnte nicht mal Wasser trinken ohne zu brechen , Lob am Personal haben die sehr viel gearbeitet und beim Rezeption immer freundlich, Bis Heraklion mit Taxi 15€ es lohnt sich eine Ausflüg zu machen . Liege am Pool eine Katastrophe in 2 Wochen keine freie liege Das einzige Ding was hat unsere Urlaub gerettet was die schöne Strand , doch dort gab auch Stress , Sehr viele unfreundliche Gäste am Strand haben immer liege schön um 7 mit Tücher reserviert, Also wenn stehst du etwas später am Strand keine liege frei . Ich bin in Urlaub musst nicht um 6 wach und eine liege zu bekommen. Wasser in Meer was schon und sauber , Strand flach mit Sand auch sauber , In Hotel gib nur 1 Bar beim Pool . Alle Getränke kommt von Automaten. Eine Ausflug zum Insel Dia haben noch gemacht es was schön. Ich werde nie wieder zu Neptuno kommen, für mich was keine Erholung, nur Stress , und nach Magen Darm habe Angst was ich mache , was ich esse allem în einzeln nie wider .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Doppelzimmer gebucht wie immer , aber in diesen Hotel Zimmer was so klein kaum platzt für Koffer , keine Stuhl in Zimmer keine Kleine Tisch Nix nur Bett eine alte Kommode , Schrank klein , alte Safe mit Schlüssel für 3€ Tag , Zimmer sehr sehr hellhörig, sehr aber , kann Mann nicht gut schlafen, Bade Zimmer alt muffig, Bade Wanne mit Vorhang , Schimmel am Wand , in Bad keine Platz für persönliche Sachen, Licht eine Witz nur eine kleine und was immer so dunklen , kein Platz sich fertig zu machen , Matratze sehr Hard , ich Reise jede Jahr aber so was schlimmes habe nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Nicola, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. In der Beschreibung eines jeden Veranstalters stehen alle Informationen über das Hotel sowie die Umgebung. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Alle Fotos was es gibt entsprechen der Wahrheit. Wir wissen und waren informiert über das Problem was Sie mit ihren Magen hatten aber wie der Artzt und das Reisebüro ihnen erklärt hat, es ist beim Ausflug wo Sie waren von der Sonne passiert weil Sie Stundenlang unter der Sonne standen. Es tut uns sehr leid dass ihnen es passiert ist und für ein Paar Tage ihnen nicht wohl war aber hat nichts mit dem Hotel zu tun. Trotzdem sind wir sehr froh dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass es freundlich und sehr viel gearbeitet hat. Wir werden es auf jeden Fall weiterleiten. Wasser wie Sie mienten könnten Sie beim Wasserspendler neben der Bar nehmen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit dem Essen nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten weill jeder/e Gast unseres Kulinarisches Angebot und Service super fand und mehr als zufrieden war. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Also gibt keine Wiederholung so wie sie meinten. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles in Ordnung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch . Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!