Alle waren super nett vor allem Peter der Animateur.
Besteck war öfter leider noch ein bisschen Dreckig aber alles andere super sauber und gepflegt.
Wir fanden es sehr gut!
Nettes kleines Hotel in der Nähe von Heraklion. Die Haltestelle war nicht weit entfernt, das war für uns perfekt, da wir die Hauptstadt der Insel erkunden wollten.
Das Hotel ist wunderschön am Sandstrand gelegen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter gebucht. Renoviert sah es nicht aus und für zwei Erwachsene plus Kind war es auch eher eng, aber es wurde täglich hervorragend gereinigt und da wir die meiste Zeit draußen verbracht haben, kamen wir mit dem Platz schon zurecht. Der Ausblick war leider gar nicht berauschend, man sah auf eine Baustelle mit einer Vielzahl von Tauben.
Dafür war es in der Nacht…
Personal freundlich
Essen spitze
Saubere Anlage
Zimmer jedoch zu klein
Keine Halterungen für Handtücher/ Badesachen
Türen in die Jahre gekommen
Kaum Animation
Gepflegtes Hotel direkt am schönen Strand. Ausreichend kostenlose Liegen am Pool und Strand. Keine Schwimmschuhe nötig! Gute Ausflugsmöglichkeiten
z.B. Heraklion mit Bus nur ca. 25 Min.