Strandhotel mit einigen Mängeln. Vor der Buchung alle Beschreibungen der Veranstalter und die auf der Website des Hotels gelesen. Bei der Ankunft war deshalb die Enttäuschung groß. Es gibt zu wenig Sitzmöglickeiten am Abend, insbesondere bei schlechtem oder kühlerem Wetter, oder wenn man nicht auf Animation steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind nicht wie beschrieben alle modern. Es hätte deutlich kommuniziert werden müssen, dass Standardzimmer noch nicht modern sind. Das Bad im Standardzimmer ist sehr klein mit Badewanne und ekligem Duschvorhang, der in unserem Zimmer auch noch zu kurz war, weshalb das Bad nach dem Duschen überschwemmt war. Wir haben das der Reiseleitung gemeldet, mussten dann aber selber Abhilfe schaffen, indem wir die Teleskopstange tiefer befestigt haben. Die Armaturen und der Duschkopf sind steinalt. Abends gibt es leider kein heißes Wasser mehr zum Duschen, das haben wir so noch nicht erlebt. Es fehlt ein Wäscheständer auf dem Balkon, der für uns bei 4 Sternen dazu gehört. Die Matratzen sind sehr weich, die Zimmer hellhörig und vom Flur her sehr laut. Anmerkung: Der Duschvorhang wurde nach unserer Bewertung durch einen neuen ersetzt. Vielen Dank dafür! Es ist schön und nicht selbstverständlich, dass auf konstruktive Kritik umgehend reagiert wird!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Der Essensaal und das Buffet sind viel zu klein. Es gab lange Schlangen und Wartezeiten, da man nur von einer Seite und in eine Richtung an die Speisen kommen konnte. Teilweise mussten Gäste warten, bis Tische wieder frei wurden. Die Auswahl ist gering, jeden Abend der gleiche Salat, viel Nudeln und Reis, fast alles ungewürzt. Typisch griechisch hat uns gefehlt. Insbesondere Gyros wird in anderen Hotels meistens jeden Abend angeboten. Unser Fazit, man wird satt, aber es ist definitiv nicht 4 Sterne wert. Es hat keine schöne Atmosphäre, wie man es sich im Urlaub wünscht, und laut und sehr eng ist es auch noch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal ist freundlich, insbesondere an der Poolbar, trotz des hohen Andrangs, da es nur eine Bar für das ganze Hotel gibt. Auf Wünsche wurde reagiert. Das Personal ist sehr bemüht und versucht alles um die Gäste zufrieden zu stellen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Man kann gut mit dem Bus nach Heraklion. Auch zu Fuß ist es möglich.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ella |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Manuela, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. In der Beschreibung eines jeden Veranstalters stehen alle Informationen über das Hotel sowie die Umgebung. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Alle Fotos was es gibt entsprechen der Wahrheit. Da gibts auch Fotos und Informationen über das gebuchte standard Zimmer. Heisses Wasser gibts den ganzen Tag, aber wenn alle Gäste gleichzeitig duschen gehen, dann wirds ein bisschen Zeit brauchen damit das Wasser warm wird. Wäscheständer im Balkon gehört nicht zu Standards von Hotels. Wir hatten früher auch aber seitdem wir alle Gebäuden isoliert haben mussten wir es entfernen. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden sind. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Die Hotels die jeden Abend Gyros anbieten bedeutet dass etwas vom Buffet fehlt und dadurch ersetzt wird. Wir haben jeden Abend etwas anderes wo es nicht vom Gyros ersetzt wird. Unser Hotel wird unter die Regeln und Vorschriften vom Haacp und Iso operiert. Das bedeutet das alles frisch gekocht wird und laut diese standards gewurtzt damit es nicht verwurtzt wird. Salz und Pfeffer kann jeder mehr hinfügen wenn will aber wenn es vom Anfang mehr als das gewünschte hat dann kann es nicht entfernen. Es kann sein dass Gäste manchmal ein bisschen auf Tisch warten müssen, weil wenn es Wünsche wie alle 5 oder 6 Personen in einem Tisch sitzen möchten, müssen warten bis der Tisch frei ist. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Ist sehr schön zu lesen dass Sie unser Personal sehr bemüht und freundlich fanden. Es ist immer aufbauend, wenn die Anstrengungen des gesamten Personals anerkannt werden und Früchte tragen. Es gibt uns Kraft damit wir alle zusammen so weitermachen und alle Gäste zufrieden halten. Das ganze Personal wird sich wahnsinnig freuen über Ihre Bewertung. Wir werden es auf jeden Fall weiterleiten. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch . Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!


