Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Neptune Village Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel ist gepflegt und sauber. ”

    Es war ein sehr entspannter ruhiger Urlaub. Das Hotel besteht eigentlich aus drei Hotels, dem Palm Beach, Neptune Village und das Paradise. Aufgrund mangelnder Gäste ist das Village seit geraumer Zeit geschlossen und wir wurden im Paradise untergebracht.


  • Sabine Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Es war eine etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage mit vielen Affen, zum Glück aber keine Paviane.Am Ankunftstag waren noch viele Deutsche da, was man auch an der Höflichkeit merkte. Nach einigen Tagen flogen dann mehrere polnische Familien ein, die nicht mehr allzu höflich waren, auch gegenüber dem...


  • Eberhard Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sicherheitsmängel”

    Eigentlich sehr schöne Anlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Viele Polen, viele Inder aus Nairobi.Viele Sicherheitsmängel ! ! ! !


  • Petra Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unser zweites Zuhause”

    wir waren im Januar für 9 Wochen zumvierten Mal in diesem Hotel, das unser zweites Zuhause geworden ist. Die Zimmer sind schön gross und wurden täglich gereinigt. Es gab nichts zu beanstanden . Den Flachbildschirm im Zimmer nutzten wir nicht . Internet im Zimmer hatten wir auch . die Gästestruktur war...


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienferien in Mittelklasse”

    Familienbereich in der Mitte der Anlage mit dem Kidsclub und der meisten Animation. Für Familien sind die Unterkünfte mit einer Verbindungstüre auf dem Balkon zu empfehlen. Die Anlage Paradies kann mitbenutzt werden, der Teil des Palms jedoch nicht. Dieser ist ausschliesslich für Erwachsene!Schöne Poolanlage...


  • Barbara Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub in Afrika”

    Erst eine Safari, wo wir alleine unterwegs waren, dann das Hotel, alles super! Im Hotel sind alle incl. der Manager sehr freundlich und hilfsbereit. Diie Zimmer sind schön und groß, Pool sauber, Garten gepflegt. Essen ist sehr lecker, es gibt natürlich nicht Wurst und Schinken wie bei uns, aber die Auswahl...


  • Masi Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal reicht”

    Modrig stinkendes Zimmer , allgemeine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Andre unter Al inclusive ( zB. gewässerter Wein und Fruchtsäfte....) Kein Vielfältiges Buffet außer Donnerstagabend. Tücherauflagen an den Bars stanken erbärmlich.


  • Gesine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir hatten einen Traumurlaub und kommen sehr gerne wieder. Das Hotel ist einem guten Zustand und die gesamte Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Das Essen war okay, es war für jeden etwas dabei. Einmal in der Woche wird mit ganz viel Liebe ein Barbecue vorbereitet, da fangen die Angestellten schon...


  • Stephanie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit sofort wieder!”

    Das Haupthaus ist sehr gepflegt und stets sauber. Die einzelnen Bungalows sind zwar sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Holm Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war einmal ein Traum”

    Wir waren vor 23 Jahren in diesem Hotel.Uns hat es damals sehr gut gefallen und wollten dieses Erlebnis mit unseren Freunden teilen.Leider wurden wir sehr enttäuscht.Das Hotel hat dem heutigen Standard nicht mithalten können.Das Mobiliar ist noch wie damals und die sanitären Anlagen lassen sehr zu wünschen...