Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
99
Sehr gut
16
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Michelangelo Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit Amiente”

    Tolles Hotel mit hervorragendem Ambiente. Zimmer, Service und 160m Infinity Poolanlage sind hervorragend.In eigener Sache: Danke fuer den Gebuburtstagskuchen sowie das (Upgrad) auf das tolle Zimmer mit traumhaften Ausblick. Kleine Verbesserungsvorschläge: Kerzen oder kleine Lampen auf den Tischen im...


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel ”

    Gerne wieder,Tolles Hotel mit Wahnsinnspool, netten Angestellten und schönen Zimmern.Die Buffets waren abwechslungsreich und durchweg lecker.Nur wer nicht gut zu Fuß ist sollte die Anlage aufgrund vieler Treppen meiden.


  • Jonas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes super Hotel”

    Das Hotel war super und Alles war super... Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren.


  • Reinhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Top Service und sehr eine schöne Hotel. Das Personal in diesem Hotel ist wirklich freundlich und superzuvorkommend. Die Lage des Hotels traumhaft schön.


  • Mel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „First trip to Greece”

    Das Hotel ist etwas abgelegen von der Stadt, jedoch faehrt ein Bus direkt vor das Hotel. Sehr schoene Anlage, sehr gutes Essen.


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stylisches Hotel in ruhiger traumhafter Lage”

    Highlights waren Pool, die Zimmer, der Service, die Freundlichkeit, der Meerblick und das gute Essen.Eher unzureichend war der kleine und spärlich ausgestattete Fitnessraum, der so gar nicht dem Hotelstandard entsprach. Auch das Besetzen der Liegen am Strand hat uns nicht gefallen.


  • Lotahr Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Griechenlandurlaub - gern wieder.”

    Positiv:Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere das gesamte Team des A-la-Carte-Restaurants Mediteraneo. Essen in allen Restaurants/ Bar gut. Teils Show Cooking.Toller, gepflegter Infinity-Pool (160m Länge).Getränke, hier insbesondere auch Mineralwasser sowohl am Pool als auch im Restaurant...


  • Patrick Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Hotelanlage”

    Die wunderschöne Hotelanlage in Hanglage liegt etwas abseits in Ágios Fokás. Wir wurden freundlich beim Check-In mit kalten Handtüchern begrüßt. Ein Welcome-Drink wurde uns aber im Gegensatz zu anderen Gästen nicht angeboten. Das Hotel-Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Zimmerservice gab...


  • Dominik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbar”

    Lage und Pool war genial, Essen am Buffet war nicht immer ein 5 Sterne Highlight ( Anmerkung, Kritik auf hohem Niveau )


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung mit Sonnenbrand möglich...”

    Unser Highlight war der Infinity-Pool... tolle Aussicht aufs Meer und bei guten Wetter konnte man die türkische Küste sehen.Enttäuscht hat uns das Essen. Es gab unserer Meinung nach nicht genug Abwechselung und großes Manko war die nur kleine Ecke mit griechischem Essen.