vom Hotelier, Juli 2015
von Elke & Matthias, Oktober 2013
vom Hotelier, November 2015
vom Hotelier, November 2015
vom Hotelier, Juni 2012
vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, Juni 2012
vom Hotelier, November 2015
vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, November 2015
Alle Bilder(2.072)
Pauschalreise
14.06.2023 - 21.06.2023All InclusivePromotion Standard room garden view
Ab 1.598 €2 Erw
Super nettes Personal schöne Anlage Eine sehr schöne Anlage mit Rasenfläche vor Strand sehr… weiterlesen
Ariane (56-60)
Oktober 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
45 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-06-25

Pflichten des Personals

- Waschen der Hände
Persönliche Hygiene und regelmäßiges Händewaschen sind lebenswichtig. Alle unsere Angestellten sind zum Thema Covid- 19- Sicherheit und Hygieneprotokolle, die von unserer Regierung und der NOG (nationale öffentliche Gesundheitsorganisation) herausgegeben wurden, ausgebildet worden. Außerdem wurden die Teams, die direkten regelmäßigen Kontakt mit Gästen haben, so wie Hausreinigung, Bewirtung, Rezeption, Instandhaltung und Sicherheitspersonal noch detaillierter trainiert.
Alle Angestellten wurden mit dem notwendigen persönlichen Schutzmaterial versorgt. Angestellte mit direktem Gastkontakt sind verpflichtet, Maske zu tragen. Hausreinigung, Rezeption, Sicherheitspersonal und Bewirtung tragen außerdem Handschuhe.

- Personalbereich
Reinigungsfrequenz und Hygienemaßnahmen werden im Personalbereich erhöht, insbesondere in der Angestelltenkantine, Personaleingänge, Umkleideräume, Ruheräume , Küchen, Managementbüro.

- Ausschilderung des Personalbereichs
Im gesamten Hotelbereich werden Informationsschilder angebracht werden, die das Personal an den korrekten Masken- und Handschuhgebrauch sowie an die Notwendigkeit des Händewaschens und Nichtberührens des Gesichtes erinnern.
Die Angestellten werden daran erinnert werden, nicht das Gesicht zu berühren und einen Abstand von mindestens 1,5 m von den Gästen und anderen Angestellten einzubehalten.

- Reinigungswagen werden nach jeder Schicht desinfiziert
Gemeinsam benutztes Material wird vor, während und nach jeder Schicht oder Gebrauch desinfiziert. Dies beinhaltet Telefone, Tastaturen, Computer und andere Kommunikationsmittel, Kreditkartengeräte, Küchenmaterial, Bewirtungsequipment wie Kaffeemaschinen etc., Werkzeuge, Reinigungsmaterial, Sicherheitsschlüssel und anderes.

- Personalkantine
Ein Zeitplan gilt für die Personalkantine, so dass höchstens sechs Personen gleichzeitig anwesend sind.

- Temperaturkontrollen
Bei allen Angestellten wird regelmäßig die Körpertemperatur gemessen. Falls diese mehr als 37,2 Grad Celsius beträgt, wird der Angestellte angewiesen, nach Hause zu gehen.

-Unsere Angestellten sich angewiesen worden, prompt zu reagieren und alle Covid-19-Verdachtsfälle sofort zu melden. Sie sind angewiesen worden, zu Hause zu bleiben, falls sie sich nicht wohl fühlen.



Gäste

- Die Klimaanlagen in den Zimmern werden entsprechend der NOG- Protokolle gereinigt.
Bei Ankunft wird bei allen Gästen die Körpertemperatur gemessen (zwingendes NOG- Protokoll) und sie werden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren. Entsprechende Ausschilderung über alle Maßnahmen findet sich im gesamten Hotel.

- Allen Gästen wird empfohlen, die Hotel- App oder die TUI- Blue- App vor Ankunft herunter zu laden. Über die Hotelapplikation können die folgenden Hotelservices gebucht werden- Cocktailunterricht, Kochunterricht, Anfragen an die Hoteldirektion, Reinigungsservice, online-Reservierungen für Restaurants, Weinproben, Spät- Check-out – Procedere.

- Alle Informationen für Gäste wie Hoteleinrichtungen, Bewirtung im Zimmer, Stadterfahrungen, Conciergeservice sind auf der Hotel- App und der TUI- Blue- App abzurufen. Bitte wenden Sie sich an unser Rezeptionsteam für weitere Details.

- Alle Lobbies und Restaurants werden ständig gelüftet. Klimaanlagen sind außer Betrieb.

- Check—out 11.00 Uhr Check- in 15.00 Uhr damit zwischenzeitlich die korrekte Reinigung durchgeführt werden kann

- Reinigungsprodukte und – protokolle
Unser Hotel benutzt Reinigungsprodukte und – protokolle entsprechend der NOG- Richtlinien, die effektiv Viren, Bakterien usw. bekämpfen.

- Kreditkarten als Zahlungsmethode anstelle von Bargeld ist zu bevorzugen.

- Rezeption
• Zwischen den Gästen und den Angestellten ist Schutzglas installiert worden
• Zimmerschlüssel werden desinfiziert beim Check- in ausgehändigt
• Automatische Handdesinfektionsmittelspender sind allen Gästen zugängig
• Bodenbeschilderung zum Abstand halten
• Loungesessel im Abstand von 1,5 m zueinander.

- Gästebereichsbeschilderung
• Gesundheits- und Hygieneregeln finden sich im gesamten Hotelbereich, insbesondere Anweisungen zum richtigen Maskengebrauch, Händewaschen, Abstand halten und Desinfektionsmittelspender
• Bodenbeschilderung zum Abstand halten
• Lobbyfernseher werden zur Kommunikation und Information genutzt

- Gästezimmer Reinigung und Desinfektion entsprechend der NOG Covid- 19- Sicherheits – und Hygieneprotokolle, besondere Aufmerksamkeit wird Geräten gewidmet, die häufig berührt werden, wie Telefone, Fernbedienungen, Toilettensitze, Tür- und Mobilarklinken, Lichtschalter, Klimaanlagenkontrollen, Kofferablagen, Mülleimer und Fußböden. Schreibsets, Stifte und Bleistifte etc. werden entfernt.
Fernbedienungen und Klimaanlagenkontrollen sollten die ganze Zeit in Folie eingewickelt sein.

- Der Gebrauch des Sportstudios ist nur für höchstens Personen gleichzeitig erlaubt. Die Gäste sind verpflichtet, sich beim Eintreffen sowie vor und nach Gebrauch eines jeden Sportgeräts die Hände zu desinfizieren. Regelmäßige Reinigungsprogramme des Bereichs werden täglich ausgeführt. Der Handtuchgebrauch ist verpflichtend. Bitte entsorgen Sie das Handtuch nach Gebrauch in Ihrem Zimmer.

- Gästefahrstuhl Regelmäßige Reinigungsprogramme werden angewendet, um die Bedienungsleiste und die Kabine zu desinfizieren. Erklärende Beschilderung ist vorhanden. Nicht mehr als ein Gast zur Zeit darf den Fahrstuhl benutzen, es sei denn, es handelt sich um zusammen das Zimmer benutzende Paare.

- Schlüsselkarten werden an der Rezeption ausgegeben. Alle Schlüsselkarten werden desinfiziert und im Kartenhalter platziert.

- Wäsche –Wäscherei Bettwäsche und Handtücher werden alle drei Tage gewechselt und bei hohen Temperaturen entsprechend den NOG Richtlinien gewaschen. Bitte benutzen Sie die Hotel- App, falls Sie eine andere Reinigungsfrequenz wünschen.

- Gepäck wird von unseren Gepäckjungen getragen. Das Clubauto wird nach jedem Gebrauch desinfiziert.

- Erste- Hilfe-Set Ein komplettes Erste-Hilfe- Set ist an der Rezeption für die Gäste erhältlich. Es enthält Desinfektionsmittel, Gesichtsmasken und Einmalhandschuhe.

- Mobile App um Hoteleinrichtungen zu benutzen
Online Reservierung für Abendessen, Cocktailunterricht, Kochunterricht und Spät- Check- out- Procedere.

- Abstand halten Die Gäste werden gebeten, mindestens 1,5 m Abstand von anderen Gästen zu halten, während sie an der Rezeption warten, die Pools benutzen oder sich im Hotelbereich bewegen. Restaurants- und Loungetische werden dementsprechend arrangiert werden.

- Poolfunktion Entsprechend der Covid- 19- Sicherheits- und Hygieneprotokolle. Liegestühle werden nach jedem Gebrauch desinfiziert und entsprechend dem nötigen Abstand von 1,5 m in Zweiergruppen arrangiert. Die Handtuchausgabe erfolgt zwischen 10- und 12 Uhr sowie 16 und 18 Uhr.

- Öffentliche Innen- und Außenbereiche
Die Häufigkeit von Reinigung und Desinfektion ist in allen Bereichen erhöht worden, insbesondere für häufig benutzte Oberflächen, wie Rezeption, Gastinformation, Fahrstühle, Fahrstuhlbedienungsknöpfe, Türklinken, öffentliche Badezimmer, Zimmerschlüssel, Treppengeländer, Tische und Sitzbereiche.
Es wird allen Gästen empfohlen, die Toiletten in ihren Zimmern und nicht die öffentlichen Toiletten zu benutzen.

- Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Stattdessen ist eine volle Minibar beim Check- in erhältlich.

- Spa- Gebrauch nur nach Terminvereinbarung, Ausführung nach NGO- Protokollen. Für weitere Details kontaktieren Sie bitte das Spa- Rezeptionsteam.

- Automatische Mülleimer für Einmaldesinfektionsprodukte stehen zur Verfügung

- Automatische Handdesinfektionsmittelspender werden im gesamten Hotel wie Flure, Rezeption, Treffpunkte, Pool, Spa, Sportstudio und öffentliche Toiletten angebracht.

Bewirtung

- Barhocker werden entfernt, den Gästen ist es nicht erlaubt, an der Bar zu sitzen.

- Reinigungs- und Hygieneprotokolle
• HACCP- Protokolle werden in Essensherstellung und Service angewendet
• Service- und Bewirtungsstationen werden nur vom Personal benutzt, sie werden nach jeder Schicht nach einem bestimmten Programm gereinigt und desinfiziert
• Kreditkartengeräte werden nach jeder Schicht desinfiziert
• Tische, Baroberflächen, Stühle etc. werden nach jedem Gebrauch desinfiziert
• Essens-, Getränke- und Kaffeestationen werden vor und nach jeder Schicht desinfiziert

Abstand halten
• Hostessen und die Restaurantmanager sorgen für den notwendigen
Abstand beim Eintreffen im Restaurant
• Tische und Stühle werden entsprechend dem notwendigen Abstand zwischen jeder Familie oder zusammen Reisenden arrangiert (2 m nach NGO Richtlinien)

Restaurants
• Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet wird entsprechend der Abstandsregeln, zeitversetzt und mit persönlichem Service serviert
• Der Tisch wird nach Eintreffen des Gastes eingedeckt.
• Statt Stoffservietten werden Einmalservietten benutzt.
• Menükarten sind nur nach Nachfrage erhältlich. Digitale Menükarten sind unter der Hotel-App abrufbar.

Zimmerservice wird mit Einmalgeschirr serviert, nach Konsum sollte dies entsorgt werden. Es wird keine Extragebühr für diesen Service berechnet. Das Zimmerservicemenü ist unter der Hotel- App und der TUI- Blue- App abrufbar

Lieferanten
• Lieferanten sind angewiesen, gleiche Gesundheits- und Sicherheitsprotokolleanzuwenden.
• Zugang zum Hotel ist nicht erlaubt. Alle Güter werden am Lieferanteneingang abgegeben
• Die Produkte werden vor Transport ins Hotel desinfiziert
VIP-Lounge-Betrieb
Aufgrund des NGO-Hygieneprotokolls wird der Getränkeservice ausgesetzt

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel

Relevanteste Bewertungen (1.312 Bewertungen)

Weiterempfehlung
86%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,4
Gastronomie
5,0
Zimmer
5,2
Lage
5,1
Sport & Unterh.
4,9
Ariane (56-60)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandSuper nettes Personal schöne Anlage
5,0 / 6
Bee (41-45)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Wandern und WellnessEntspannung pur!
6,0 / 6
Reinhard (66-70)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandWir kommen sehr gerne wieder.
5,0 / 6
Martin (41-45)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandTolles Hotel mit sehr guten Personal
6,0 / 6
Peter (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandGutes Hotel zum Entspannen.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Nenni am 19. November 2022

Braucht man Badeschuhe? Oder gibt es keine Steine am Srand?

Ulrike am 24. November 2022
Hilfreich 0
Nicole am 11. September 2022

Befinden sich Katzen auf dem Hotelgelände/am Strand/Pool bzw. auf den Restaurantterrassen oder in den Restaurants selbst?

Jule am 25. Oktober 2022
Hilfreich 0
Tanja am 29. August 2022

Gibt es Auflagen für die Liegen am Pool?

Ulrike am 5. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

TUI BLUE Oceanis Beach and Spa Resort
Sensimar Oceanis 85300 Psalidi Kos Griechenland