Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Palermo Excelsior City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, zentral gelegenes Stadthotel”

    Wir haben zwei Nächte in Palermo im Mercure Excelsior verbracht und waren sehr zufrieden. Wenngleich das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, war unser Zimmer geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Vom Fenster aus hatten wir Blick auf die Kreuzung vor dem Hotel, dennoch war es im Zimmer...


  • Ulf Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man ahnt den längst vergangenen Glanz”

    Verwirrend, dass ich es als Hilton gebucht habe, obwohl es längst ein Mercure Hotel ist. Das historische Haus hat tolle Räume, müsste aber grundlegend renoviert werden. Der rote Teppich im Treppenhaus ist eine Zumutung. Alles voller Flecken. Aber man ahnt den Glanz vergangener Tage.


  • Pittipuh Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel, zentrumsnah, ehemals mondän mit viel Flair ”

    Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel, dass seine beste Zeit hinter sich hat. Kleinerer Mängel werden durch die sehr, sehr freundlichen Servicekräfte wettgemacht. Ein für ITA sehr untypisches großes Frühstücksbufet mit warmen, kalten, Obst- und Müslianteilen. Sehr große und saubere, klimatisierte Hotelzimmer.Über...


  • Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles preisleistungs verhältniss im angebot”

    badezimmer riesig, dusche, bad viel platz. ein bisschen in die jahre gekommen. in den ecken nicht alles sauber. frühstücks buffet alles was das herz begehrt. super frische früchte! service sehr freundlich.leider gabs beim silvesteressen einen durcheinander und das personal war nicht organisiert. aber...


  • Martin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit dem Bus gut vom Bahnhof weg”

    Das Hotel liegt an einem schönen Park. In die Innenstadt ist es aber ein breiter Weg mit 25 Minuten. Der Bus hält aber gleich am Hotel. Das Zimmer war groß, sah aber eher alt aus. Die Betten waren gut, aber nicht 1A. Man hört ein bisserl Lärm von der Straße.


  • Celles Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lautes Zimmer, Bad am schönsten”

    Das Hotel kann nur mittels Bus erreicht werden. In die Altstadt sind es rund 30 Minuten zu Fuß. Der Empfang OK, das Stiegenhaus war noch das alte Hilton, der Lift eng und langsam und das Zimmer so, dass man wusste, warum es kein Hilton mehr sein kann. Das Bad hatte noch eine Dusche/Wanne und war OK....


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War mal ein Hilton”

    Das Hotel kann mit der Linie 101 und 102 nach 15 Minuten Fahrt vom Bahnhof erreicht werden. Das Hotel sieht innen wie ein kleiner Palast aus. Das Zimmer war verbaut, hatte aber eine Duschkabine und eine Wanne. Das Bett war nicht der Renner und die Fenster dichten null zur lauten Straße hin und die Klimaanlage...


  • Carlos Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mittelklasse und "Renovierungsbedürftig"!”

    Nette Lage des Hotels ( zur Innenstadt etwa 15 min zu Fuss ) , aber es gehört auch renoviert. Die Bettdecke ( über die nur ein Bettlaken lag) hatte etliche Flecken) - unappetitlich- wurde jedoch sofort ausgetauscht. Unser Deluxe Zimmer war ruhig. Das Frühstück einfach aber für jeden etwas dabei. Das...


  • Ralph Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verblichener Glanz - aber Preis Leistung o.k.”

    Das Hotel gehört jetzt zue Accor Gruppe und - ja da möchte ich mich dem Vorbewerter anschliessen- könnte renoviert ein Schmuckstück werden. Die Lage ist ganz in Ordnung, der Flughafenbus hält vor der Tür. In die Altstdt kann man zu Fuss. Empfang naja - wie oft in Italien etwas schleppend - lächeln, Frage...


  • Thomas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mit Abstrichen ok”

    Es könnte ein Super Hotel sein, wenn man mal gründlich renovieren würde. Die Zimmer sind zwar sauber, das Mobiliar allerdings recht abgenutzt. Der rote Teppich der über die Treppen führt ist total dreckig und müsste dringendst ausgetauscht werden. Personal an Check-In ok, in der Bar katastrophal. Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mercure Palermo Excelsior City