HIghlights: Die umfangreiche und vielfältige Auswahl an Speisen beim Frühstück & Abendessen; freundliches Personal, toller Pool mit Kinderbetreuung, schöne Anlage...
Modernes und schickes Hotel mit täglichem Entertainment Programm. Gute Lage, wenn auch nicht unmittelbar am Strand aber dafür mit tollem Blick über Costa Adeje. Tipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich! Leider jedoch auch mit einigen "Verschleißspuren" an Zimmer + Einrichtung. Im Restaurant stört ein erhöhter Geräuschpegel. Sichern Sie sich daher einen Platz auf der Terasse zum Essen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
grosses Kompliment
6 / 6
Das Hotel hat mir ausgesprochen gut gefallen. Service und Essen waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Hotelanlage.
Wir hatten ein Zimmer im LEVEL Bereich (Adult only)und Halbpension.
Service war ausgezeichnet und das Zimmer war geräumig.
Das Hotel liegt eine Viertelstunde gehen vom Promenade entfernt , ziemlich bergab, und dann auch zwanzig Minuten Fußweg beim Rückweg.
Es dauert ein paar stunden um sein weg zu finden im Hotel, wegen sehr viel Aufzüge.
Leider mangelt es im Hotel an Organisation im Restaurant, wegen Personalmangel.
Das resultiert in Leute mit Kinder die Platz nehmen im reservierten teil für LEVEL Gäste, und…
Tolles Hotel. Für Kleinkinder mittelmäßig aufgrund der vielen Treppen (Terrassenförmige Anordnung).
Das Essen ist hervorragend und anspruchsvoll. Weg zum Strand ist müßig aufgrund der Höhenunterschiede.
Wir waren nun für eine Woche in dem Hotel.Die Lage ist sehr schön,etwas abseits von dem ganzen Rummel.
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen,obwohl die Zimmer renoviert wurden.Es gibt wenige Möglichkeiten,um draussen zu essen. Der Speisesaal ist der absolute Horror,wie in einer Bahnhofshalle.Viel zu laut und ungemütlich. Man musste sich beim Essen fast anschreien. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom Personal. Vielen Dank an Rosa vom "Level" Frühstücksteam und Fran.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Modern, gepflegt, freundlich aber zu laut abends
4 / 6
Etwas abseits von Costa Adeje, am Hang gebautes Hotel in gutem Zustand. Sehr modern, sensationelles Sportangebot und top freundliches Personal.
Leider abends so laute Animation dass man mit offener Terrassentür nicht schlafen kann.
Für Kinderwagen: Augen auf bei den Zimmern: wer in der 8. Etage wohnt muss 3 (!) verschiedene Fahrstühle nutzen nur um zum Pool zu gelangen.