- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv : Schöne Lage, attraktive Immobilie. Frühstück reichhaltig, aber ohne Pfiff. Negativ : Unglaublich : Keine Klohbürsten - nach 2 maligen bitten und zusagen keine bekommen - Im ganzen Hotel keine vorhanden. Zimmersauberkeit - Boden war immer schmutzig, Barfuß = schwarze Füße. Bitte kein Zimmerservice wurde ignoriert. Die dafür vorgesehenen Schilder wurden immer wieder geklaut, entnommen. Abendessen ok, aber ohne viel Abwechslung in sehr lauter umgebung. Keine freihe Platzwahl. Nervig : Getränkebestellung : 1 Person nimmt auf, eine weitere bringt die Getränke, meistens kommt dann eine 3 Person betreffend Unterschrift und eine 4 Person lässt dann die Rechnung unterschreiben. Gleiches Prozedere wiederholt sich bei jeder weiteren Bestellung. Dementsprechend viel unruhe und Hecktik. Ausweichmöglichkeit u.a. ein Italienisches Restaurant nach Vorheriger Buchung mit wenigen einfachen Gerichten ohne Flair. Abendprogramm : Welches Abendprogramm ? Außerhalb der Bar wird jeden Abend Livemusik geboten, zumeist in grausamer Qualität. Wir haben zum Hotelzimmer eine sehr große und schöne Terasse zur Verfügung, die mit 4 anderen Zimmern geteilt wurde. Ich fragte an, 2 liegestühle für die terasse zu mieten = geht nur mit Zimmerupgrate pro Tag 41,50 Euro Aufpreis. Das Hotel selbst würde ich als besseres 3 Sterne Hotel einstufen, aber von einem 4 oder 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik Krüger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maik Krüger, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Jardines del Teide. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ruth Pardo Guest experience Manager