- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sehr schön über mehrere Ebenen angelegt, sehr grün und gepflegt. Unser Zimmer war groß und hatte eine großzügige Terrasse. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Essen und der Service im Hauptrestaurant entsprachen nicht unseren Erwartungen eines 5- Sterne Hotels. Die Lautstärke im Restaurant glich der einer Bahnhofshalle.
Unser Zimmer war sauber, aber der Zahn der Zeit nagte an den Silikonfugen im Badezimmer. Generell war das Zimmer sowie die dazugehörige Terrasse sehr groß.
Das Buffet - sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wirkte auf den ersten Blick / auf einen Tag gesehen abwechslungsreich. Am zweiten Tag mussten wir jedoch feststellen, dass das Essen sehr eintönig war. Das Frühstücksbuffet war über die gesamten 10 Tage unseres Aufenthalts gleich. Auch beim Abendessen stellte sich eine gewisse Eintönigkeit da. Es gab zwar jeden Abend eine Ecke mit einem Themenbuffet. Diese wiederholte sich allerdings auch nach exakt einer Woche. Wenn man später Essen ging, waren manche Speisen bereits kalt. Das Salatbuffet war abwechslungsreich und gut. Es wurde frischer Fisch gebraten. Dieser war meist lecker. Sobald sich allerdings eine längere Schlange bildete, gerieten die Köche in Panik und so passierte es ein paar mal, dass man noch halb rohen Fisch serviert bekam. Die Lautstärke im Restaurant glich der einer Bahnhofshalle. Maßnahmen zur Reduzierung des Geräuschpegels wären einfach zu realisieren. Das Preis- Leistungsverhältnis an der Poolbar war eine Frechheit. Die Blue Lounge- Bar wirkte sehr kalt und steril und war wenig einladend. Der Service der Barkeeper war nicht vorhanden. Alles in allem hat die Gastronomie nicht einem 5 Sterne Hotel entsprochen.
Zimmerserive war ordentlich und gut. Der Service im Restaurant (Frühstück und Abendessen) war unorganisiert und wirkte motivationslos. Die Bedienungen waren bemüht, jedoch war keine Struktur in den einzelnen Abläufen zu erkennen (keine Aufteilung der Tische, jeder machte überall alles).
Das Hotel liegt am Rand von Costa Adeje. Dieses haben wir als sehr positiv wahrgenommen, denn der Trubel der umliegenden Bettenburgen und zahlreichen Bars war weit genug entfernt. Stand und Promenade sind trotzdem fußläufig gut und schnell zu erreichen (ca. 10-15 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft war super. Animation am Pool war vorhanden, haben wir aber nicht dran teilgenommen. Fitnessstudio machte einen guten Eindruck Jeden Abend Livemusik bis 23 Uhr. Leider wurde die gesamte Anlage dadurch lautstark beschallt. Man hatte den Eindruck, dass die unterschiedlichen Musiker alle die gleiche Playlist hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Jardines del Teide. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ruth Pardo Guest experience Manager