Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für Ruhesuchende - Schlechter Zimmerservice
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende. Es gibt jeden Tag Livemusik bis 23 Uhr draussen vor der Bar - man kann sich dieser nicht entziehen, ob man sie hören möchte oder nicht . Die Musik war so laut, dass wir uns auf dem Balkon nicht unterhalten konnten. Am Pool gibt es täglich Spinning und Aquagymnastik, die durch laute Musik untermalt wird - gleichzeitig hört man noch Musik aus der Poolbar und der Kinderanlage. Das Restaurant hat einen hohen Geräuschpegel. Gemütlich frühstücken konnte man nur draussen auf der Terasse. Die Anlage ist schön mit vielen Blumen und kleinen Wasserfällen gestaltet. Die Zimmer befinden sich auf mehreren Ebenen , verbunden durch viele Treppen. Die Zimmer sind sehr geräumig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr geräumig und hell. In der Beschreibung sind sie als frisch renoviert angegeben. Es waren noch alte Farbspritzer auf dem Sofa und Boden zu sehen, Schrank und Sofa waren abgenutzt. DIe Bäder sind nicht renoviert, nur überstrichen. An den Fliesen platzt die Farbe ab, sodass die alte blaue Farbe durchscheint.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok, der Kaffee allerdings war so schwarz und stark, dass man ihn auch mit viel Milch nicht trinken konnte. Es gab noch zwei Kaffeeautomaten , an denen man sich besseren Kaffee selbst ziehen konnte. Das italienische a la carte Restaurant hat den Charme eines Speiseraumes einer Jugendherberge.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer war sehr schlecht. Als wir unser Zimmer bezogen, waren dicke Staubbälle unterm Sofa zu sehen, der Boden im Bad war nicht gewischt. Der Kosmetikspiegel war nur auf der Vergrößerungsseite gesäubert. Die andere Seite war vor Staub fast blind. Der Spiegel wurde in der gesamten Woche nicht geputzt. DIe Reinigung wurde mal um 9 Uhr , mal um 14:30 Uhr durchgeführt. Zusätzlich wurde die Minibar ebenso unregelmäßig überprüft -mal um 10 Uhr , mal um 16 Uhr. Trotz "Bitte nicht stören " Schild an der Tür wurde geklopft und die Tür vom Personal geöffnet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit- Sie konnten uns jedoch kein "leiseres "Zimmer zuweisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist das Melia schnell in 20 Minuten zu erreichen. Ca 500 m vom Strand auf einem Hügelgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Spinning, Fitness, Salsakurse, Tischtennis, Kosmetik und Wellness und wie gesagt- jeden Abend Livemusik bis 23 Uhr - die Bar hat bis 1 Uhr geöffnet...... uns war alles zu laut - wer diese Angebote gerne nutzt kommt bestimmt voll auf seine Kosten. Die Poolanlage ist sehr schön und groß.Der Boden des Pools war grün belegt und auch die Ränder fühlten sich glitschig an. An unserem 4. Tag wurde die komplette Poollandschaft gereinigt - wir vermuten, dass der Grund die Aufnahmen eines Werbefilmes für das Melia Hotel dafür waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Jardines del Teide. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Hotel nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ruth Pardo Guest experience Manager