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Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel wenn man den Level Service hat!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben den Level Service gebucht , den wir für die Punkte Zimmer Pool Frühstück sehr empfehlen können. Dinner nicht..


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 8 Stock. Sehr modern, groß und auch die die Einrichtung sehr gut. Zimmerreinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt ist das Frühstück im separaten Level Bereich sehr gut und wirklich dem Anspruch entsprechend. Auch das italienisches Restaurant sehr gut , sehr lecker das Essen. So und nochmal kurz zum hauptrestautant, den Service habe ich schon erwähnt, aber auch die Qualität des Essens und die Auswahl lässt viel Luft nach oben, eigentlich schade, macht den Gesamteindruck nicht so toll. Aber nochmal , das ist nicht das Problem des Personals, sondern des Managements.


    Service
  • Gut
  • Da wir den Level Service hatten, können wir nur diesen beurteilen. Rezeption sehr gut und zuvorkommend. Die Level Lounge super tolle Atmosphäre, ruhig und wird dem Anspruch gerecht. Großes Problem ist das Dinner, Personal durch keine Führung überfordert, Büfett macht keinen guten Eindruck , auch hier fehlt die Organisation, man sieht niemanden der das steuert. Insofern auch für die Level Kunden in kleinster weise zufriedenstellend. Hier muss das Management dringend was machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben, man erhält keine Überraschungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteDietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Jardines del Teide. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ruth Pardo Guest experience Manager