Schönes Hotel mit einer n paar Schönheitsfehler. Was bereits erwähnt wurde sind die ab gewohnten Zimmer. Was positiv war ist der Zwischenbereich zwischen schlafen und Ausgang dadurch ist das Zimmer nicht so hellhörig. Die Entfernung zum Strand hat uns nicht gestört. Mit dem Taxi kein Problem. Es waren auch immer genügend Liegen vorhanden. Was ich sehr negativ empfunden habe ist dass die Poolanlage eigendlich rauchfrei Beschildert ist aber sich kaum jemand daran hält oder es kontrolliert wird egal ob e Zigaretten…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Junior Suite
Gute Lage und schöner Pool, aber Zimmer könnten besser sein
4 / 6
Das Hotel an doch ist sehr schön und modern. Allerdings hier und da etwas in die Jahre gekommen, unser Zimmer war schon ziemlich „abgewohnt“. Wir hatten eine Suite, also 2 Zimmer (eins für die Kinder, warum jedoch nur in einem Zimmer ein Doppelbett stand und in dem anderen Zimmer nur eine Schlafcouch, welche sehr unbequem war, erschließt sich mir nicht?? Warum nicht auch da ein Bett?? Wenn man schon den Aufpreis bezahlt…. Aber das Essen war super, das Restaurant sehr modern und gut organisiert, alle waren sehr…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Standard 2+2
Gute Aktivitäten für Kinder, aber Verbesserungspotenzial in den Zimmern
5 / 6
Das Hotel besteht eigentlich aus zwei Hotels. Diese sind miteinander verbunden und teilen sich alle Einrichtungen, mit Außnahme des Erwachsenenbereichs.
Schönes Hotel, grosse Zimmer, sehr nettes Personal, mega Essen, viele Pools, auch für Kinder sehr.
5 / 6
Zimmer sauber und großzügig, toller Baustil des Hotels. Pools und Liegen perfekt. Am besten war das Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter und das man vor 10 Uhr keine Liege reservieren konnte.
Wunderschöne Poollandschaft in der man sich wie in der Karibik fühlt. Das Hotel ist ein Traum für Kinder. Sehr viel Auswahl beim Essen, so dass jeder etwas findet.
Wir waren als Paar (21/22 Jahre) außerhalb der Ferien im Hotel und hatten eine wirklich tolle Zeit. Das Wetter war perfekt! angenehm warm, nicht zu heiß, und der UV-Index war auch recht hoch, ideal zum Bräunen am Pool.
(Spät abends leichte Brise)
Das Hotel selbst ist sehr schön gestaltet und es gibt ausreichend Liegen, sodass man sich nie stressen muss es war immer etwas frei. Besonders positiv fanden wir den Kostenlosen Service mit den Poolhandtüchern, die man ebenfalls kostenlos mehrmals austauschen kann.
Das…