Wundervoller Garten und ausgezeichnetes Essen im Hotel
6 / 6
Das Hotel liegt in einem parkähnlichen Garten und hat durch seine liebevolle Einrichtung eine besondere Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich und die Dame, die die Massagen durchführt, versteht ihr Handwerk.
Sehr schön angelegtes und gepflegtes Hotel im mallorquinischen Stil mit einer traumhaft schönen Gartenanlage. Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Servicepersonal.
Eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage. Alte Baumbestände wurden erhalten und in die Gebäude integriert.
Alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist vorzüglich und wechselt jeden Abend. Ein Frühstücksbuffee, das seinesgleichen sucht.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt.
Wir lieben es dort und kommen immer wieder.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafte ruhige Anlage im spanischen Stil. Wir k
6 / 6
Komfortable und sehr ruhig gelegene Anlage im spanischen Stil eingerichtet. Nur wenige Gehminuten zur Promenade und Strand. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Hotel. Essen spitzenmässig. Restaurant mit Sitzplätze im Freien. Traumhafte Gartenanlage mit viel Schatten und grosser Terasse mit Bar und zwei Pools von mittlerer Größe.