Alle Bewertungen anzeigen
Britta (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein Traum
5 / 6

Traumurlaub auf hohem Niveau . Das Hotel bietet besten Service in einer tollen Anlage mit supernetten Mitarbeitern in allen Bereichen Sehr ruhig gelegen und dennoch zentral.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön mit tollem Blick in den traumhaften Garten. Es hätte vielleicht etwas mehr Schubladen im Kleiderschrank sein können und eine etwas größere Dusche. Auf den Whirlpool im Bad können wir verzichten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend gab es ein anderes Thema. Alles war sehr lecker, schön angerichtet und eine große Auswahl. Meistens war es nicht zu voll im Restaurant und wir konnten meist draußen sitzen. Das Personal war sehr aufmerksam


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Mitarbeiter und allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten eines traumhaften Garten und man ist sehr schnell an der son moll Bucht und der schönen Promenade mit vielen netten Lokalen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit Angebote im Hotel haben wir nicht so oft genutzt. Sehr schön waren mehrere traumhafte Pools und zu jeder Zeit ausreichend Liegestühle und jede Menge Palmen die Schatten spenden. Auch an den Bars sehr freundliches Personal


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, wir danken für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie bei uns einen Traumurlaub verbringen konnten. Kommen Sie recht bald wieder, wir würden uns freuen. Liebe Grüsse Ihr Lago Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden