Schlecht

Bewertungen für Johannesbad Hotel Königshof

• Günter Alter 51-55

„Super Preis Leistungsverhältnis”

Wir waren zum 3.mal in Bad Füssing - erstmalig im Hotel Königshof! Wir können "eventuelle" negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Also : wir waren für 6 Tage HP Plus dort, inklusive Sonderleistungen wie 5 mal Eintritt in Therme, Massage, Zimmer zum Garten und haben dafür 249 euro bezahlt!...

• Andrea Alter 46-50

„Gute Entspannung und Genuß”

Modern eingerichtetes 3-Sterne Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Vielfältiges und leckeres Essen vom Buffet. Sauber, gepflegt und große Tiefgarage. Gute Lage.

• Jakob Alter 66-70

„gut”

Das Hotel mit allem drum und dran ist alles in Ordnung,was man verbitten sollten ist Eintritt mit kurze Hosen ins Restaurant sowie auch mit Taschen.(es werden Morgens immer Semmels in Taschen eingepackt.)

• Hans-Peter Alter 41-45

„War ein schöner Urlaub.”

Sauna bereich von der Schwimmhalle trennen.Man geht ja Textil frei in die Sauna und dann möchte man sich ja abduschen und dann kreuzt man den Weg zur Halle.Ruheliegen nach der Sauna.

• Herbert Alter 61-65

„schönes Hotel mit Mängel ”

Es ist ein schönes Hotel in guter Lage. Leider gibt es ein paar Mängel die den Gesamteindruck erheblich stören und für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes "no go" sind. Diese Mängel habe ich weiter gemeldet und mit Erstaunen festgestellt, dass diese in der Internen Beurteilungen der Reisebüros schon festgehalten...

• Sabine Alter 46-50

„Erholungsurlaub vom feinsten”

Wir waren rundum zufrieden sowohl das Zimmer als der Service.Nicht zu vergessen das wirklich gute Essen.

• Klaus Alter 66-70

„Super Schnuppertage!”

Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wieder kommen!Das Buffet am Morgen und am Abend war stets lecker und abwechslungsreich.Wir können über das Hotel und den Mitarbeitern nichts Negatives berichten.

• Klaus Alter 51-55

„Sehr erholsamer Urlaub im besten Hotel B. Füssings”

Es gibt nichts aber gar nichts auszusetzen. Vom Zimmermädchen bis zum Hotelchef einfach SUPERHervorragende Küche! Das ganze Personal einfach extra Klasse

• Gerda Alter 66-70

„Bad Füssing ade”

Ein Highlight gab es nicht. Enttäuscht, waren wir nur, dass man uns ein anderes Zimmer zugewiesen hat als vorgesehen. An Hand des Gastausweises konnten wir dieses sehen. Außerdem waren die Betten hart.

• Lamick Alter 61-65

„Hotel Königshof in Bad Füssing”

Wir waren um 13:00 nach 8Stunden auf der Autobahn im Hotel dann würde uns gesagt ab 14:00 ist das Zimmer frei. Wir sind dann in den Kurpark und waren 13:50 wieder im Hotel und das Zimmer war noch nicht fertig. Genau 14:00 Uhr war das Zimmer dann fertig. Etwas seltsam oder? Abends hatte ich um 1Tasse...