Schlecht

Bewertungen für Hotel Witthus

• Dagmar Alter 61-65

„Ruhe und Erholung”

abwechslungsreiche Tage mit interessanten Begegnungen und Erlebnissen, Ruhe und Erholung gefunden,schönster Hafen

• Gabi Alter 61-65

„empfehlenswert”

schöne Zimmer, tolles Restaurant, Klasse Speise- und Weinkarte, prima Außenanlagen, sehr guter Service, Lage in der historischen alten Dorfmitte

• H,-E. Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Ruhiges, kleines Hotel mit freundlichem, aufmerksamem Personal, super Frühstück, sehr guten Speisen. Sauber und adrett.

• Ralf Alter 51-55

„Ein Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

Sehr gemütliches, kleines Hotel in zentraler Lage mit tollem Ambiente und mit schöner Gartenterasse

• Birgit Alter 51-55

„Gerne wieder”

Sehr gutes Frühstücksbuffet ,freundliches Personal ; leider waren die Parkmöglichkeiten etwas wenig !

• Martina Alter 46-50

„Service-Wüste”

Wir waren zu zweit nur für eine Nacht angereist. Direkt nach dem Einchecken bat man uns, den Fahrradträger vom Auto abzubauen, um Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz zu sparen. Dieser Bitte sind wir nicht nachgekommen, wir sollten dann einen anderen Parkplatz einnehmen, was wir natürlich sofort machten,...

• Frank Alter 46-50

„Immer wieder entspannend ”

Wieder wurden wir während des Aufenthaltes im Witthus durch das superfreundliche, fürsorgliche und umsichtige Petsonal verwöhnt.

• Ralf Alter 46-50

„Willkommen zuhause. ”

Eine Oase in Greetsiel. Kulinarische Highlights mit einem tollen Ambiente. Sehr schöner Aufenthalt wie immer. Freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der herrlichen Landschaft und näheren Umgebung. Ideal zum Auftanken, Abschalten und Erholen.

• Peter Alter 61-65

„Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen”

Hotel war sehr gut,freundliche und kompotente Mitarbeiter.Gastronomie sehr gut.Kleiner Mangel es sind zu wenig Parkplätze vorhanden.

• Petra Alter 46-50

„3 schöne Tage in Greetsiel”

Das Witthus ist ein sehr gastfreundliches Haus in optimaler Lage im Ortskern von Greetsiel. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und alle sind stets sehr freundlich sowie um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das hauseigene Restaurant ist ansprechend und bietet vielfältige Fisch- und Fleischgerichte...