Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Regent

• Lydia Alter 70 +

„Schöne Jugendstil-Villa; ruhige Lage”

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Die Jugendstil-Villa liegt am Kurpark in ruhiger Lage. Zum Zentrum kommt man fußläufig in 10-15 Minuten. Seit 01.02.2016 ist das Haus nicht mehr unter privater Leitung. Das Hotel ist nun von einer Gesellschaft : AXXOS -Hotels übernommen worden ( ob gepachtet...

• Barbara Alter 61-65

„angenehmes, freundliches Hotel”

Sehr schön gelegenes Hotel am Kurpark, freundliches Personal, angenehme Zimmer. Essen gut und ausreichend, schönes Salatbuffet vor dem Abendessen. Kur-Behandlungen alle im Haus - sehr gut. Leider gibt es kein Schwimmbad.

• Denis Alter 41-45
    Dezember 2015

„Villa Regent Marienbad”

Ein gutes und günstiges Hotel. Einfache Kategorie, man sollte also keine Wunder erwarten. Behandlungen ganz okay.Eventuell mal wieder

• Burchard & Simone Alter 61-65
    Oktober 2015

„Empfehlenswertes Haus”

Wer Ruhe und Erholung braucht ist hier richtig. Das Personal ist sehr freundlich, alles sauber, gute Kuranwendungen im Haus. Zum Zentrum sind es nur 15 Gehminuten. Ganz vorzüglich das Restaurant mit seiner Speisenvielfalt und Qualität der bömischen Küche

• Reinhard Alter 56-60
    April 2015

„Preis-Leistung stimmt.”

Essen grundsätzlich gut. Etwas mehr Abwechslung. Zimmer teilweise nur mit Badewanne, nicht zeitgemäß aber sauber. Keine Feuerleiter! 4-Nächte hier! Gern mal wieder.

• Hermine Alter 70 +
    Februar 2015

„Wohlfühlhotel mit angenehmer Atmosphäre”

ein sehr angenehmes wohlfühl-hotel, das ich gerne wieder aufsuchen werde, aber ohne ärztlichebetreuung und heilmaßnahmen.

• Stephan Alter 46-50
    Februar 2015

„1a für alt und jung - wir fahren wieder hin!”

Marienbad Villa REGENT, wandern und Kur,JUNG, DYMAMISCH, ANSPRUCHVOLL, SYSMPATISCHES TEAM,natürlich direkt am Kurpark und Wald und trotzdem stadtnah gelegen,1a für ALT und JUNG - wir fahren wieder hin!Martina und Stephan aus LIPPE

• Monika Alter 66-70
    Januar 2015

„Hotel ist einfach Klasse in "Allem"”

Spitze Hotel sowie das gesamte Personal ::)) Ich kann mich nur wiederholen, sehr familär. Ich würde sofort wieder in das Hotel gehen

• Inge Alter 66-70

„Mehr als 3 Sterne”

ein wunderschön gelegenes ruhiges Hotel, direkt am Park. Das Personal ist äußerst freundlich, Wünsche werden direkt erfüllt und die Küche mmmmmm.... fantastisch.

• Peter Alter 66-70
    Januar 2015

„Feines, kleines Hotel zum Wohlfühlen”

Für das geplante Ausspannen zu Beginn des Jahres eine absolut gute Entscheidung!Das kleine, ruhige Hotel zwischen Kurpark und Wald gelegen war hierfür absolut ideal.Die Anwendungen in der Kurabteilung sind sehr zu empfehlen. Besonders die 50 minütige Massagehat noch heute eine nachhaltige Wirkung.Ein...