Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Serenella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christopher Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für die Familie Addams!”

    Das einzige was an dem Hotel gut war bzw. was einem wirklich Comfort bietet war der Aufzug. Ansonsten kann ich für uns kein weiteres Highlight nennen. Fans die sich gerne Ruinen ansehen werden hier auch auf ihre kosten kommen. Baujahr ca. 70 Jahre, seitdem ist dort auch nichts mehr passiert.


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches, schönes Hotel in Jesolo”

    Im Hotel Serenella hat es uns gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen gut und der Strand perfekt. Anfang September war auch nicht mehr so viel los, sodass wir unseren Jesolourlaub wirklich geniessen konnten. Geschäfte, Bars, .... hatten aber noch alle offen.


  • Eva Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär geführtes Hotel in Jesolo”

    Das Hotel Serenella hat uns gut gefallen. Es ist familiär geführt und auf unsere kleinen Wünsche wurde immer eingegangen. Das Hotel war für Jesolo recht günstig. Das Essen hat uns geschmeckt. Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können - aber es war sauber und ordentlich eingerichtet.


  • Zorica Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne?”

    Ich frage mich wie so ein Hotel (?????) 3 Sterne bekommen kann!!!!!Zimmer war bei der Ankunft nicht gereinigt, Haare im Bad, Staub unter dem Bett, Fernseher auf einem Kleiderschrank ganz oben, Fernbedienung leer, Bettlaken voll mit Haare, .... usw. Aber das Frühstück ... eine Katastrophe, Brot in Plastik...


  • Olaf Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jede Jugendherberge ist luxuriöser”

    Hotel ist einfach nur grauenvoll. Die zimmer sind absolut klein und abgewohnt. Das Bad ist mit der Dusche ohne Vorhang oder Abtrennung eine Zumutung. Nach dem Duschen ist das ganze Bad einschließlich Toilette nass (Toilettenpapier muß in Sicherheit gebracht werden). Das Essen war eintönig und ohne Auswahl....


  • Kathi Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht!”

    Für Italienische Standards ist dieses Hotel echt super, die Rezeptionistin ist sehr freundlich, kann viele Sprachen, der Service ist auch gut und vor allem nett. Die Zimmer werden auch jeden Tag ordentlich geputzt und die Handtücher gewechselt. Das Hotel liegt sehr ruhig, man ist aber in der Nähe von...


  • Jojo Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne? In weiter Ferne!”

    "Hotel" ist in diesem Falle schon eine erhebliche Übertreibung, denn man fühlt sich eher wie in einer muffigen Jugendherberge.


  • Amalia Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher Altersheim als 3 Sterne Hotel!”

    -Essen Portionsweise-Dusche Ohne abtrennung bzw Ohne Duschvorhang-Vom Stockbett hängen Haare runter, nach dem das Zimmer geputzt wurde.-Boden sehr benutzt, schaut aus wie dreckig-Unfreundliches Personal-Ameisen im Zimmer-spätes Abendessen gegen 19:30 Uhr-Keine Essensauswahl, wenns nicht schmeckt Pech...


  • Sopi Alter 14-18
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Serenella”

    Hat mir eher nicht gefallen. Die Zimmer waren winzig, ein Aufenthalt dort war unmöglich, da man sich kaum bewegen konnte. Obwohl die Vermieterin betonte das Zimmer täglich zu säubern, wurde die Bettwäsche niemals gewechselt und der Raum in seinem Urzustand belassen. Die Vermieterin war oft grundlos verärgert...


  • Conny Alter 14-18
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Minus-Drei-Sterne-Hotel”

    Man kann wirklich nichts Gutes zurücklassen. Die Zimmer sind klein und werden nur oberflächlich gereinigt. Das "Badezimmer" ist ein schlechter Witz; ca 1 m² klein, Duschkopf hängt über der Toilette, Waschbecken sind alt und der Wasserhahn ist verrostet. Die Betten sind klein und das Lattenrost quietschig...