Es wat ein rundum tolles Erlebnis bei Ihnen und ich möchte mich in meinem und im Namen aller herzlich bedanken, dass Sie diese zwei Tage für uns so toll gestaltet haben. Ich bin als Trainer sehr oft in Hotels und Ihr Service ist wirklich hervorragend. Ich freue mich schon wieder auf ein nächstes Mal und kann meine Empfehlung nur an meine Projektleitung weitergeben, die immer bemüht ist für unsere Seminare ausgezeichnete Hotels zu finden. Das gute Essen habe ich noch gar nicht erwähnt sowie den gastronomischen…
Wunderschönes Hotel mir wunderbarem Wellnessbereich. Perfekt geeignet um dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Die Zimmer laden ein für schöne Stunden der Zweisamkeit, mit einem Ausblick der unbeschreiblich schön ist und jedem in Erinnerung bleibt. Wunderschönes Restaurant mit sehr nettem Personal und hervorragenden Speisen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
Ein angenehmer Kurzurlaub mit wunderbarem Ausblick, gutem Essen und freundlichem Personal.
Der Wellnessbereich ist eher klein aber fein, sehr sauber. Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Das Zimmer (Suite) war sehr schön und sauber, toller Blick auf die Donau. Würde die Suite als schlichte Eleganz beschreiben.Wir haben sehr gut geschlafen, das Bett war super bequem
Das Hotel denke ich ist ständig gewachsen, dadurch brauchten wir ein bisschen um uns gleich zu orientieren bzw zurechtzufinden.
Ein absolutes Tophotel in wunderschöner Panoramalage an der Donau, unweit von Wien, zahlt sich auch absolut für den Kurzurlaub aus. Wellnessbereich, Essen, Service, etc. spielen alle Stückerln!
Einmalige Lage mit Panoramablick, beste Kulinarik, verbunden mit einer erholsamen Wanderung am Jakobsweg Melk - Maria Taferl. Auszeit vom Alltag wie gewünscht.
Es gibt nichts zu beanstanden. Empfang, Restaurant, Frühstück, Massage, .... Wir haben ein Wiederkommen fix eingeplant. Und die Lage, die Aussicht sind ein Traum.
Es war ein perfekter Kurzurlaub für uns. Wir freuen uns auf f das nächste Mal. Zimmer, Essen, Service und Rezeption. Besonderes Hotel. Besonderes Feeling.
Perfektes spontanes Wellness Wochenende in einem Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Extrem Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, wunderschöne Zimmer mit traumhaften Blick zur Donau. Ein Wellnessbereich, der sauber, toll und gemütlich gestaltet ist. Ein traumhaft gutes Frühstück, das für JEDEN alles bereithält in gemütlichem Ambiente, auch das Abendessen war hervorragend, die Auswahl perfekt! Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!
Ein mehr als gelungener Kurzaufenthalt beim mir aus meiner Kindheit schon bekannten Schachner. Abwechslung vom Alltag, rein ins Vergnügen und einfach nur genießen.
Perfekt in einer perfekt gepflegten und betriebenen Anlage!