Für uns war es ein sehr nettes Wellnesshotel in der nähe von Wien. Hotel am Platz war alles top. Essen, Wellnessbereich Zimmer.
Die Zimmer im Park waren auch sehr schön jedoch ist es bei Schlechtwetter bzw. in der kalten Jahreszeit ein Problem das man ca. 100 Meter ins Hauptgebäude gehen muss das man zum Wellnessbereich, Fitnessraum und Essen kommt.
Fazit: Wir kommen Sehr gerne wieder.
Perfekter Wohlfühlaufenthalt. Sehr ambitioniertes und aufmerksam geführtes Familienhotel. Alles ist bestens durchdacht. Tolle Aussicht auf Kirche und Donau.
Ein Wohlfühlhaus, dass wir jederzeit zu 100 Prozent weiter empfehlen können. Besonders hervorheben wollen wir das Infinity Pool mit einem unbeschreiblichen Ausblick und einen Park mit Pool wo auch Hunde willkommen sind. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich einfach von Beginn an wohl.
Sehr zu empfehlen! Nicht vergleichbar mit anderen Hotels, hier merkt man, mit wieviel Liebe dieses Haus geführt wird, man fühlt sich von Beginn bis zum Ende des Urlaubs zu 100% wohl, war schon 2 Mal hier und komme immer wieder gerne wieder!
Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit - wirklich ein tolles Team im ganzen Haus!! Das Zimmer war genau richtig und sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren einfach ein traum - es war alles da was das Herz begehrt ❤️ das absolute Highlight war natürlich der Wellnessbereich mit Außenpool und die Saunalandschaft. Durch die großzügigen und vielfältigen Liegemöglichleiten kommt einfach jeder auf seine Kosten. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!