Schlecht

Bewertungen für Hotel Schachner

• Christian Alter 41-45

„Viel zu teuer !”

Wenn ich 200 Euro für eine Nacht bezahlen muß erwarte ich wenigstens das es sauber ist !!!!Waren zu einer Hochzeit dort und waren enttäuscht über den Zustand der Zimmer !

• Achim Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert.”

Schönes Zimmer, tolle Lage, einmaliger Ausblick bei entsprechendem Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Gitte Alter 51-55

„Traumhafter Ausblick”

Das Hotel hat 2 Häuser - das Haupthaus ist das Hotel Krone - in welchem sich die Rezeption, die Restaurants und der Wellnessbereich befindet. Unbedingt das Zimmer im Haupthaus buchen!Das Gourmetabendessen ist ein Highlight - die Küche hat 2 Hauben bei Gault Milaut!

• Michaela Alter 56-60

„Preis/Leistung stimmt nicht”

FrühstückUnterschiedliche Qualität der Speisen,abends sehr schwere Speisen.Bei Seminaren muss man zwischen 2 Häusern wechseln.Sehr wenige Parkplätze in der Nähe.

• Petra Alter 41-45
    April 2016

„Traumhaft, wir kommen wieder ;-)”

Der Ausblick, sehr geräumige Suite und exzellentes Essen! Wir kommen sicherlich gerne wieder! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter; Wellnessbereich auch sehr schön; Hunde herzlich willkommen; Gute Frühstücksauswahl - es war ein sehr schönes und erholsames Wochenende bei Euch!

• Robert Alter 46-50
    April 2016

„Wunderbarer Ausblick”

Direkt neben der Basilika gelegen und mit einer guten Verkehrsanbindung liegt das Hotel optimal. Ein wunderbarer Ausblick vom Zimmer und der Hotelterrasse, auf das Donautal und die Wachau sowie eine wunderbare Küche waren die Highlights des Hotels. Für ein paar Tage, ob bei einem Seminar, einer Wallfahrt...

• Franz Alter 51-55
    Januar 2016

„Hotel mit herrlicher Blick ins schöne Donautal!”

Schönes, aber sehr verwinkeltes Haus! Ein Teil der Seminarräume ist leider nur über über die Strasse(bei schlechtem Wetter nicht angenehm!) zu erreichen! Frühstück war gut, Mittagessen hat Luft nach oben!!-wenn man nicht gleich am Anfang dabei ist gehen einzelne Speisen aus!

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolle Aussicht ins Donautal”

Ich war auf einem Seminar in Maria Taferl. Der Seminarraum und das Zimmer waren nicht im Haupthaus. Wir mussten daher zum Essen jedes Mal ein paar hundert Meter zu Fuß gehen. Die Bar am Dach des Haupthaus muss bei Schönwetter (hatten wir leider nicht) ganz sensationell sein.

• Sieglinde Alter 46-50
    August 2015

„Nettes Hotel zum Wohlfühlen”

Sauber, nett, toller Ausblick, Pool mit Whirlpool, Infrarotkabine, nettes Personal, Essen sehr schmackhaft,Skybar mit superschöner Aussicht auf Donau, Gartenanlage sehr gepflegt, romantischer Biergarten mit alten Kastanienbäumen, man fühlt sich rundum wohl!

• Katharina Alter 26-30
    Juli 2015

„toller Ausblick auf die Donau”

Toller Ausblick auf die Donau. Hotelrestaurant mit Panoramafenster. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für Ausflugs-, Einkaufsmöglichkeiten etc. keine beste Bewertung, da Maria Taferl ein sehr sehr kleiner Ort ist. Wir sind allerdings genau aus diesem Grund dort gewesen.