Schlecht

Bewertungen für Hotel Sant Georg

• Joachim Alter 51-55
    Mai 2015

„Einmal Sant Georg- immer wieder Sant Georg ”

sehr saubere Hotelvilla in phantastischer Lage im Kurort Marienbad. Habe Ende letzten Jahres dort online gebucht. Nach den Check der Bewertungen haben wir uns für die Villa Sant Georg entschieden. Super nettes Personal. Die Wohnung A1 im DG war angemessen groß, nett und zweckmäßig eingerichtet und ...

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2014

„Eine Nacht über Sylvester ”

Wir waren über Sylvester im Hotel. Es war wirklich ein gelungener Aufenthalt. Das Personal äußerst freundlich, das Frühstück reichlich und sehr gut.Wie werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Edith Alter 61-65
    September 2014

„Wohlfühlhotel”

Wir kennen Marienbad und haben uns bewusst dieses Hotel ausgesucht, wegen der Lage. Der Parkplatz ist vorm Haus und wird abends abgeschlossen, was positiv ist. Als wir das Haus betreten haben waren wir sehr angenehm überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles erklärt. Alles war geschmackvoll...

• Xaver Alter 51-55
    April 2014

„Hotel am Stadtrand, aber noch in Gehdistanz”

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, aber noch in Gehdistanz. Das Zimmer war zwar sehr gross, aber nicht so modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war ganz in Ordnung.

• Sophie Alter 51-55
    Oktober 2013

„Nettes Hotel in Ruhige Lage,aber es gibt bessere.”

Kleines Hotel in der nähe von Zentrum, trotzdem ruhig gelegen. Jetzt weiss ich dass für den Preis auch andere Hotels in der Stadt gibt, die besser und schöner sind. Timmer ist gross genug aber nichts besonderes. Die besseren Zimmer muss man immer extra für Balkon oder Badewanne bezahlen. Bad mit...

• Horst Alter 70 +
    September 2012

„Sehr schönes kleines Hotel”

Wir haben die Kurzreise von unseren Kindern als Geschenk zur Goldenen Hochzeit bekommen.Es hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter hat auch gepasst.Wir können das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

• Gerhard Alter 41-45
    September 2012

„Schöne Villa!”

Schöne Villa am Kurpark, ca. 1 km vom "singenden Brunnen" und den Kolonaden entfernt. Das Hotel ist für Behinderte, die nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sind, gut geeignet, da man über 8 Stufen einen Aufzug erreicht. Das Personal und die Inhaber sprechen sehr gut Deutsch. Das Frühstücksbuffet ist...

• Edelbert Alter 66-70
    Juli 2012

„Gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung”

Gepflegtes Hotel mit persönlicher Atmosphäre,für Aufenthalte sehr zu empfehlen.Das Hotel ist am Rande eines Parks gelegen.Die Hauptgeschäftsstrasse ist in wenigen Minuten zu erreichen

• Ulla Alter 51-55
    Mai 2012

„Schöner Aufenthalt”

Unseren angenehmen Aufenthalt konnte der viel zu kleine Fernseher, der auch noch schwierig zu bedienen war und vom Bett aus nur mit verrenktem Kopf zu sehen war, kaum beeinträchtigen. Die zentrale und doch ruhige Lage nahe des Kurparks wussten wir zu schätzen.

• Rolf Alter 51-55
    März 2012

„Kleines , aber feines Hotel”

Das Hotel ist ein kleines Hotel mit Frühstück. während unseres Aufenthaltes war das Haus, dass 13 Zimmer hat etwa zu Hälft belegt.Die Gäste war alle aus Deutschland.