Bewertungen für Hotel Saint Antonius

• Artur Alter 56-60
    Januar 2014

„Empfehlentswert”

In Großen und Ganzen ein schönes kleines und gemühtliches Hotel. Großes Zimmer, aber die TV Anlagekonnte schon auf dem neuesten Stand sein.

• Johann Alter 51-55
    November 2013

„Sehr schön gelegenes kleines Mittelklassehotel”

Ein Mittelklassehotel im Villenviertel von Marienbad.Sehr schöne Lage.Das Casino Bellevue liegt gleich nebenan. Optimal für CasinobesucherDas Frühstück war reichhaltig..Die Chefin spricht sehr gut deutsch und war auch sehr freundlich.

• Philipp H. Alter 61-65
    Oktober 2013

„Entspannung und Genuss im Villenviertel”

Ein feines, nicht zu großes, familiengeführtes Hotel direkt am Park und inmitten zahlreicher anderer wiedererstandener Villen. Sehr ruhige Lage und dennoch unweit des berühmten Kurzentrums.Gemütliche, stilvoll möblierte Gästezimmer mit überaus bequemen Betten. Alles in sauberem, gepflegtem Zustand. Geräumige...

• Marianne Radtke Alter 70 +
    August 2013

„Schönes Hotel, bestes Essen, wunderschöne Umgebung”

Das kleine, familiär geführte Hotel steht unter Denkmalschutz. Ich habe mich dank der liebevollen Art der Juniorchefin Jana sehr wohlgefühlt. Das weitere Personal ist sehr freundlich. Die Chefin, der Arzt und die Therapeuten sprechen deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen hervorragend. Frühstück:...

• Atilla Alter 41-45
    Juni 2013

„5 Sterne! Wir waren sehr,sehr zufrieden!”

Ein sehr schönes Hotel, was Familiär geführt wird. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Gast.Wir waren mehr als zufrieden, wir kommen garantiert wieder!

• Rolf Alter 66-70
    Oktober 2011

„Kleines Familienhotel, freundlich und zuvorkommend”

Die 2 Wochen im Hotel waren prima. Chefin samt Personal waren sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Im Kurbereich wäre eine Renovierung angebracht.Kommen wieder.

• Karin Alter 46-50
    Oktober 2011

„Bedingt empfehlenswert”

Das Hotel liegt direkt neben dem Ingo Casino Bellevue. In die Stadt hat man nicht weit zu laufen (ca.500m). Der Hotelleiter war sehr freundlich und nett. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber nur ein Zwei-Bett-Zimmer (getrennte Betten in verschiedenen Ecken). Wir hatten nur Frühstücksbuffet...