Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roby

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Roby Lido di Jesolo”

    Es ist ein rein Familien Betriebenes Hotel. Eines von wenigen Hotel's wo die Beschreibung zutrifft wie sie im Internet oder im Reisekatalog beschrieben wird. Zimmer sind Sauber , das Essen in 3 Hänge Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Preise sind Ok für jeden Geldbeutel Erschwinglich. Freundlichkeit...


  • Veronika Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Personal sehr freundlich, Zimmer sauber”

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Jesolo im Hotel Roby. Das Personal war super freundlich, Parkplätze am Hotel gibt es nur begrenzt.Das Zimmer war sehr sauber, bei einer Größe von 1,71 haben aber die Füße aus dem Bett geschaut. Ansonsten war das Zimmer ausreichend und mit einem Deckenventilator...


  • Herbert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Kurzurlaub in Italien”

    Wie jedes Jahr fahren wir immer für ein verlängertes Wochenende nach Italien. Dieses Jahr haben wir uns Jesolo herausgesucht und haben unsere Entscheidung für das Hotel Roby nicht bereut.Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit nettem Personal und die anderen Leute waren auch super nett. Am Zimmer und Essen...


  • Karin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verlängertes Wochenende in Jesolo”

    Wir verbrachten das verlängerte Wochenende um den Nationalfeiertag in Jesolo. Im Hotel Roby hat es uns gefallen. Es war ruhig - wie wir es gerne haben. Das Essen war sehr schmackhaft. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Ausblick auf das Meer. Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen....


  • Barbara Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswertes Hotel in Jesolo”

    Uns hat es in Jesolo gut gefallen. Das Hotel Roby ist ein einfaches aber schönes Hotel. Wir waren mit unserem Zimmer und dem Essen zufrieden. Auch der Strand ist in Ordnung. Für diesen Preis ein gelungener Urlaub.


  • Bernadette Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abwechslungsreicher Herbsturlaub in Jesolo”

    Im Hotel Roby hat es uns gut gefallen. Unser Zimmer war in Ordnung und das Essen sehr gut. Wir haben so einen Mix aus Badeurlaub und Ausflügen in die nähere Umgebung gemacht. Dafür hat sich der September gut angeboten.


  • Bernd Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lustiges Wochenende im Hotel Roby”

    Unser Wochenende in Jesolo war wie immer ein Hit. Das Hotel Roby hat mir persönlich gefallen. Sehr unkomplizierte Leute die auch bei Kleinigkeiten gerne weitergeholfen haben. Mein Zimmer war sauber und ausreichend groß.


  • Mike Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub Jesolo”

    Wir waren 3 Tage in Jesolo. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Vom Hotel geht man ca. 5 min. zum Strand (schöner Strand). Das Hotel war in Ordnung. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.


  • Roland Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt für einen kurzen Badeurlaub”

    Da gab es für uns nichts zu meckern. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Schönes Zimmer, super Strand und gutes Essen. Diese Hotel können wir getrost weiter empfehlen.


  • Klaus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preisgünstiges Hotel in Jesolo”

    Uns hat es in diesem Hotel gut gefallen. Es ist immer was los. Da wird einem nicht langweilig. Strand schön, Essen O.K., Personal sehr freundlich.