phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Siegfried (56-60)
Alleinreisendim August 2018für 1 Woche

Urlaub August 2018 Jesolo

6,0/6
Das Hotel Roby ist ein Familien - Geführtes Hotel . Das Meiner Ansicht nach für ein 3 Sterne Hotel Top ist , Freundlich , Hilfsbereit , Sauber und das Essen ist auch Spitze . Liegt schön Zentral ist Alles in der Nähe , die Anreise vom Flughafen oder vom Busbahnhof ist Ideal besser geht es nicht die Bushaltestelle liegt Direkt vor dem Hotel . Bin Heuer August 2018 einen Tag zu Früh angereist hab mich vertan . War kein Problem die Chefin des Hauses Fr. Giulia Stefy F.i hat es Organisiert das ich ein Zimmer bekam trotz das ,das Hotel Voll war sonst hät ich im Freien Übernachten müssen .

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen Venedig mit den Bus ca. 1 Std. vom Busbahnhof in Jesolo ca. 10 Min. Geschäfte , Einkaufmeile und Restaurant , Banken und Apotheken alles in der Nähe zum Strand ca. 5 Min.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren mit Allen Ausgestattet was man braucht für den Urlaub und Sauber .

Service6,0
Das Personal war Freundlich , Hilfsbereit von der Chefin bis zur Putzfrau .

Gastronomie6,0
Das Frühstück war Reichlich vorhanden wenn was ausging war es sofort Aufgefüllt und das Abendessen war auch Spitze der Speisesaal und Tische Sauber . Da hab ich schon andere 3 Sterne Hotel's gesehn Katastrofal .

Sport & Unterhaltung6,0
Ist auch alles in der Nähe Wasserpark Aqualandia , Sea Life Aquarium , Gokart - Bahn , Strand , Luna - Park , Fahrrad - Verleih und natürlich auch ein Buggy- Verleih .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich