Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
28
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traum Urlaub”

    Wunderschönes Hotel & schöne Zimmer. Essen top, Service 1A, Personal sehr freundlich & auch die Unterhaltung bietet einiges. Habe schon viel gesehen, trotzdem empfehle ich dieses Hotel zu 110% weiter.


  • Silke Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit ein paar kleinen Mängeln ”

    Hotel wirklich schön, im Kolonialstil gehalten. Wir waren sehr zufrieden, und würden auch nochmal wieder kommen. Bei einigen Sachen sollte man vielleicht nicht so genau hinsehen, wie z. B. Zimmer (etwas älter) oder Pool Area ( Viele Party- Gäste speziell Wochenende, die sich dementsprechend Verhalten)...


  • Monkka Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horror Hotel mit Schimmel uneralö”

    Das schlimmste Hotel meines Lebens! Wir sind angekommen und alleine die Empfangshalle mit dem veralteten und sehr ekligen Teppichen und Sofas sprach Bände. Als wir unsere Zimmer erhalten haben könnten wir diese beim besten Willen nicht nehmen. Auf dem ersten Blick, sah man dass die Zimmer wirklich in...


  • Claudio Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein karibischer Traum - Nur zu Empfehlen”

    Das optimale Hotel, um für kurze Zeit dem alltagsstress zu entfliehen. Traumhaft schönes Hotel und wundervolle Anlage. Die unten aufgeführten Negativbewertungen sind überhaupt nicht nachzuvollziehen. Sobald man in der Prunkvollen Lobby eintrifft fühlt man sich in die Kolonialzeit zurückgesetzt. Sehr...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannungsurlaub auf der ganzen Linie”

    Wir sind schon mehrfach in RIU Hotels gewesen, daher war es sehr enttäuschend bei Anreise nicht den gewohnten Sekt-, bzw. Orangensaftempfang erhalten zu haben.Ansonsten wurden wir herzlichst bei Anreise im Empfang genommen, das gesamte Personal war sehr gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. An der...


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „traumhafter Urlaub am paradiesischen Strand ”

    Ich liebe Latino Musik und die Tänze. In dem Hotel wurde am Strand ein Tanzkurs angeboten und abends konnte man auch mit den Animateuren tanzen. Überall hörte man Bachata, Merengue, Salsa etc. Das macht die Urlaubsstimmung dort perfekt. Dazu waren alle Dominikaner im Hotel super nett und freundlich....


  • Annelie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes hotel. mit einer sehr guten lage. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön gepflegt. Und das essen ist sehr abwechslungsreich


  • Joachim Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder.”

    Nie wieder diese RIUSo ein Reinfall. Ein Bett für das mitgebuchte Kind gab es nicht. 4 mal zur Rezeption und mehr als 3 Stunden warten und das mit einem 4 jährigen Kind, bis wir endlich das gebuchte Bett hatten. In Deutschland war es bereits nach 5 Uhr am Morgen. Snacks gab es in der verräucherten Sportbar...


  • Berthold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert, wir werden auch wiederkommen!”

    Personal immer gut gelaunt und ungläublich freundlich, Service wird großgeschrieben, selbst am Strand wurden die Getränke zigfach am Tag angeboten. Einziger Kritikpunkt: Am Strand waren einige Liegen ausgeleiert, ansonsten ein Superhotel mit tollem Essen und schönem Strand.


  • Özlem H. Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traumurlaub”

    Das Hotel war wie ein Palast.Es war zwar im Badezimmer ein bisschen Schimmel drinnen aber bei der Luftfeuchtigkeit ist das ganz klar.Die paar Makel wo im Zimmer waren, macht das Personal und der Traumstrand wieder weck.Wir waren von 7.5.2016 bis 21.7.2016 da.Das Hotel war nicht überfüllt bis auf die...