Tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig, Essen hervorragend, Zimmer groß und schön, ebenso das Bad mit extra Toilette.
Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Ein sauberes und gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal! 6 von 5 Sternen
6 / 6
Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern. Die meisten sprechen neben Spanisch und Englisch auch sehr gut Deutsch. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen im November wieder.