Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Kein Hotel für Feinschmecker und Sauberkeitsfanat
4 / 6
Leider für uns kein Riu Standard
Essen super eintönig und geschmacklich kein Highlight , Getränke muss man sich quasi immer selber zapfen
Zimmer bei Ankunft mit uralten Flecken verdreckt
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Tolles Hotel in toller Lage
6 / 6
Wir waren zum 3. Mal hier, jetzt das erste Mal nach der Renovierung. Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Familienzimmer war sehr schön und groß. Das Couchbett war allerdings sehr ungemütlich, für einen guten Schlaf fast ungeeignet.
Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr reichhaltig und lecker. Hervorzuheben ist, dass es einen Erwachsenenpool gibt. Hier hat man wirklich seine Ruhe und kann entspannen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und motiviert. Hier gab es nichts zu beanstanden. Super!
Auch der Zustand der Unterkunft war super.
Einzig die Pools waren teilweise zu kalt.????
Hotel insgesamt sehr schön!
Schönes großes und sauberes Zimmer !
Leider waren bereits jeden Morgen die Liegen an allen Pool‘s mit Handtücher belegt ????
Wir waren für 9 Tage hier. Die Anlage hat viele Pools und alle sind beheizt. Teilweise auch mit Salzwasser befüllt. Liegen bekommt man immer auch am Nachmittag.
Vom Essen waren wir enttäuscht.
Über dem gesamten Tag leistet das Animationsteam eine klasse Arbeit.
Das Hotel ist sehr groß, uns hat ein bisschen die Strandpromenade gefehlt, wie wir es von Morre jable kennen, aber wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel
Hotel ja aber ringsherum nein. Frechheit das man keine liege bekommt bzw. Das sie nachts reserviert werden muss. Umgebung des pools total rutschig das viele Menschen gestürzt sind. Essen fast jeden Tag gleich, Wurst sehr fettig,Fleisch und Fisch sehr trocken. Das Zimmer hätte auch mal gesaugt oder gewischt werden können. Informationen für Ausflüge waren ungenügend, im Bus wurde fast gar nichts erklärt und auf deutsch schon gar nicht. Abendshows waren super.freundlichkeit war auch super.