Sehr sauberes Hotel, Essen ist Super, 2 Große Pools, Strand ist 250 meter Entfernt, Lediglich an den Betten wurde gespart, sehr Harte Matratzen, Kein Lattenrost, nur ein Holzbrett wo die Matratze drauf lag.
Wir waren als Paar da, um noch mal Sonne zu tanken. Wir waren extrem überrascht von den sehr großen und sauberen Zimmern. Das Hotel hat auf den ersten und zweiten Blick einen sehr guten Eindruck gemacht! Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ansprechendes, familienfreundliches Hotel mit immer freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das WLAN ist leider kostenpflichtig (25€ p.W.) und nicht im ganzen Hotel verfügbar. Die an den Pools vorhandenen Liegeflächen sind leider nicht für alle Hotelgäste ausreichend.
Großes Hotel mit überwiegend Meerblickzimmern, kleiner Sand-Kiesel-Strand ohne Liegen und gutem, wenn auch sehr britischem Nahrungsangebot. Bei hoher Auslastung im Speisesaal laut, aber für uns mit Kind in Ordnung. Nettes, aufmerksames Personal, guter Service. Zwei Pools, wovon einer gut beheizt war, das hat uns gefallen bzw. ist auf den Kanaren unter kühlem Meerwasser ein Pluspunkt.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Obwohl es ziemlich in die Jahre gekommen fühlen wir uns hier sehr wohl. Die großen Familienzimmer mit Balkon finden wir besonders gut. Wenn es tatsächlich renoviert werden soll, kommen wir bestimmt wieder.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die "Patina" und die Atmosphäre sind sehr angenehm und authentisch. Das Personal ist sehr freundlich und allen macht die Arbeit sichtlich Freude. Die Strandbar ist ein Ort der wunderbaren Entspannung. Die Lage und Anordnung des Hotels, vor allem auch des oberen Pools, könnte nicht besser sein.