Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
14
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Inn of Naples

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schönes Hotel”

    Super sauberes und schönes Zimmer. Pool und Fitnessstudio vorhanden. Schöne Atmosphäre. Frühstück war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis war auch gut, wir hatten ein Angebot erwischt. Leider waren wir nur für 1 Nacht dort.


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Akzeptabele Unterkunft”

    Es handelt sich hier um ein Motel mit Rezeption und Gastronomie. Es ist kein klassisches Hotel. Man konnte mit dem Auto bis vor das Zimmer fahren und dort kostenlos abstellen. Das war sehr bequem. In der Lobby gibt es 2 Computer die kostenlos benutzt werden können. Bei einem Computer konnte man auch...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lange wunderbare Strände und mehr”

    Es gab für uns kein besonderes Highlight, lediglich das Frühstück war etwas enttäuschend. Ansonsten war alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten.


  • Hubert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert ”

    Freundlichkeit am Empfang, ruhiges Zimmer in rückwärtiger Lage, ausreichend Parkplätze. Näheres siehe einzelne Bereiche.


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ordentliches Motel für einen Zwischenstop.”

    Freundlicher Empfang, schöne Gartenanlage mit relativ großem Pool. Hotel im amerikanischen Motelstil, Zimmer auf mehrere Gebäudekomplexe verteilt. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Klimaanlage etwas laut. Gute Frühstücksauswahl (Waffeln, Eier, Müsli, Säfte, Kaffee, Tee etc.), wie in USA üblich auf Papptellern...


  • Lilly Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles Tip Top. ”

    Alles Top, ausser dass das Hotel sehr ringhörig war. Ruhig wäre anders. Ansonsten alles Top.Wir haben nach einer guten/günstigen Unterkunft für eine Übernachtung gesucht und gefunden.


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für eine Nacht.”

    Sehr gut und kompetent fanden wir den Check Inn bei einem deutschsprachigen Portier, der uns auch gleich noch eine Stadtkarte gegeben hat. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber.Das Frühstück war typisch amerikanisch mit Müsli und Toast (Marmelade); Pancakes konnte man sich selbst zubereiten.Überrascht...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Florida, immer wieder.”

    Sehr schöne Urlaubstage,am Golf von Mexico,Hotel hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,Umgebung war sehr gepflegt und der Strand einfach beeindruckend. Unbedingt einen Leihwagen mieten,um die tollen Orte zu erkunden.


  • Myriam Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Preis-Leistung in zentraler Lage”

    Pro. Sehr schöne Außenanlage mit gepflegtem Pool. Super Lage - sehr zentral am Tamiami Trail gelegen. Strand, Pier und 5th gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Schöne große renovierte Zimmer (leider wurde der Teppich und Bad nicht erneuert) mit (gutem) Föhn, Bügelbrett, Wasserkocher, Safe und...


  • Silke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für kürzere Aufenthalte!”

    Gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse!Leider haben die Zimmer kein Fenster zum öffnen, keinen Kleiderschrank (nur Kleiderstange offen am Waschtisch) und keinen Balkon. Die weitere Ausstattung mit Kühlschrank, Microwelle und Kaffe/Tee Kocher war sehr gut! Das Zimmer war sauber und das Bett grosszügig...