Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
42
Angemessen
28
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pine Bay Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • mohammad Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Würde ich niemals im Leben das empfehlen”

    hallo ich würde euch so was nicht antun1.es hat sehr gestunken und sehr dreckig unterm Bett Teppich ganz alt Boden war staubig der Nachttisch war sehr staubig ich habe mein Laptop drauf gelegt danach wollt ich benutzten dann war viel Staub drauf2.am letzten Tag wollten duschen es war kein Wasser da 3....


  • Benjamin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Familien mit Kindern”

    Größe des zimmer´s war sehr gut , Sauberkeit ist Top.W-LAN in der Lobby gut ,beim essen eine große Auswahl an Speisen die AI Leistungen sind super, es sind alle Nationalitäten in diesem Hotel vertreten von 1 bis 99 alle Altersgruppen vorhanden .Das Essen war geschmacklich gut wenn es nicht des öfteren...


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Große Anlage mit Charme und Freiheit”

    Hotel: gepflegt, teilweise etwas abgenutzt.Zustand & Einrichtung Hotel: Teilweise renovierungsbedürftige Zimmer. Wir waren mit dem Zustand des Hotels (Lobby, Restaurant) sehr zufrieden.Zimmer: Kofferablage und Fliegengitter fehlte. Etwas kleiner Schrank und kein Tisch mit Stühlen.Abfluss der Dusche grenzwertig,...


  • Bernhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienurlaub im Oktober”

    Hotel sehr groß, zu den Mahlzeiten gab es immer Gedränge bzw. wenn man später ging, musste man erst einen Tisch finden, der dann neu eingedeckt werden musste. Beim Frühstück war es sehr unruhig. Viel Familien, und es gibt für jede Altersklasse genug Beschäftigungs. Bzw Sportmöglichkeiten.


  • Gretus Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein 2.mal muss nicht sein”

    Auf den ersten Blick ist das Hotel eigentlich ganz OK. ,aber beim genaueren hinsehen wurde uns dann doch bewusst ,hier u.da muss nötig renoviert werden.In den DZ müsste die Auslegeware unbedingt entfernt werden da diese sehr dreckig war.Das Bad war eine zumutung und hat mit einem 5* Sterne Hotel nichts...


  • vuslat Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Naja”

    Hotel an sich tip top!sehr sauber, schöner ausblick.nun zum negativen es gab keine atraktionen.und das essen hat mir und meinen mann den magen so arg verdorben das wir anschließend im Kh gelandet sind mit ner Lebensmittelvergiftung!


  • Gabriela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel mit großem Wohlfühleffekt”

    Große Hotelanlage, sehr gute Lage, regelmäßige Dolmusverbindung nach Kusadasi, architektonisch sehr schön gestaltet, weitläufig, für jeden Geschmack ist der ideale Bereich gegeben, drei unterschiedliche Strandbereich, Ruhesuchende finden ebenso einen schönen Platz wie Gäste, die Animation bevorzugen...


  • Astrid Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Lage mit einigen Abstrichen”

    Wunderschöne Anlage in den Hang gebaut,eine ganze Bucht nur für die Urlauber,weitläufig,für jeden Gast gibt es die richtige Ecke.Teilweise sehr steile Wege,nicht für Gehbehinderte geeignet.Die Anlage ist riesig und zu den Hauptessenszeiten ist der Andrang im Hauptrestaurant zu groß.Die Menschenmassen...


  • Uwe Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Die ganze Bay ein Hotel.”

    Ich habe alles so vorgefunden wie die Bilder es zeigen.Sehr weitläufige Anlage, ein Paradies für Kinder.Zum ersten November wurde die Animation eingestelltund dann kam ein Firmenkongress ins Hotel. Viele Katzen betteln beim Essen und beißen. Sonnenuntergang über Samos ein Traum.


  • Jessica Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir haben uns erholt, aber kein 2.Mal dahin”

    Dadurch das wir unsern Anschlussflug verpasst haben sind wir nicht um Freitag um 23h im Hotel angekommen, sondern samstags um 9h!Unser Zimmer bekamen wir sehr schnell, welches aber so muffelig roch und alles Klamm war, das es über 3 Std gedauert hat bis wir ein neues bekamen. Unser deutscher Reiseleiter...