Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
35
Angemessen
25
Schlecht
14
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pine Bay Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Berkant Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlechtes Hotel...”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, die Tapeten an der Flur zu unserem Zimmer hängen runter un an den Decken sind verrostete Wasserflecken an mehreren Stellen zu sehen. Der Teppich wurde nie gesaugt auch auf mehreren Aufforderungen. Wir haben eine Heuschrecke am dritten Tag unserer Ankunft...


  • Melis Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „”

    Das Hotel hat 5 Sterne nicht verdient. Es mangelte an Hygiene in den Zimmern die Ausstattung im Zimmer hat auch keine 5 sterne verdient es gab keine Handtücher man musste allem hinterherrennen . das Essen war enttäuschend. Der Fahrservice innerhalb des Hotels Katastrophal, da es eine sehr große anlage...


  • Gül Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider! ”

    Sauberkeit. Hygiene. Keine ordentliche Zimmerrreinigung. Vieles veraltet. Renovierungsbedürftig. Zu wenig shuttle service. Klimaanlage so alt, dass es nicht gekühlt hat. Leider kein türkisches Kinder kanal. W lan Empfang ganz schlecht. Die meisten Arbeiter überfordert. Man sieht dem Personal die Unzufriedenheit...


  • Hülya Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für die ganze Familie”

    In diesem Hotel ist für jedermann was dabei. Unsere Kinder hatten Spaß und wir konnten uns gut entspannen. Von der Sauberkeit des Hotels sind wir leider sehr enttäuscht. Die Hotelzimmern wurden zwar jedentag top gereinigt aber von den Buglows/ Clubzimmern würde ich abraten.


  • Selim Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reinfall des Jahrhunderts. Nie wieder !!!”

    Ich wurde enttäuscht von der Sauberkeit und noch extremer enttäuscht vom Essen. Nach deutschen Kriterien wäre es eine 2-Sterne Anlage, die keinesfalls den bezahlten Preis verdient.


  • Topcu Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach keine 5 Sterne ”

    Alles in diesen Hotel war schlecht sehr unsauber unhöfliches Personal Anlage in Jahren gekommen hat sehr gestunken einfach nicht zu empfählen


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schöner und erholsamer Urlaub.”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren das 3. Mal da. Und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Unserer Tochter (7) hat es auch sehr gut gefallen. Der Kids Club war super. Das Spa haben wir mehrmals besucht. Super. Weiter zu empfehlen.


  • MARTIN Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Urlaub im Juli 2016”

    Wir waren vom 16.-26.07.2016 in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Es gibt hier und da ein paar Kleinigkeitendie man bemängeln konnte wie z.B. nur wenige Deutsche TV Programme, die Wege konnten sauberer gehalten werden, die Sauberkeit der Zimmer konnte noch ein wenig verbessert werden. Aber im...


  • Önder Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Kritiker tun Unrecht”

    Das Meerpool war unser persönliches Highlight. Absolut keine Wellen, kristallklares Wasser und Schwimmen mit den Fischen, einfach schön. Das türkische a la Carte war auch sehr Toll, sehr empfehlenswert. Die Economy Zimmer waren nicht gut.


  • wolfgang Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder ,auch nicht umsonst”

    Alles an dem Hotel ist schlecht .sehr unsauber ,unhöfliches Personal .Anlage runtergekommen.Hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.Einfach nicht zu empfehlen!!!!!