Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
40
Angemessen
26
Schlecht
14
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pine Bay Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • D Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In die Jahre gekommenes 5-Sternehotel”

    Alles in allem ein schon gelegenes Hotel welches jedoch keine 5 Sterne mehr verdient hat. Essen wird sehr vieles Angeboten jedoch durch die Masse oftmals nicht gut gewurzt u zum Teil vollig geschmacklos.Alkoholische Getränke nur bis 0 Uhr inklusive, danach kostenpflichtig. Der Putz brockelt an diversen...


  • Gökay Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast alles top”

    Die anlage ist top, gross und vielfältig. Ein wirklich schöner Ort. Essen gut und alle sehr freundlich. Nur die bungalows könnten einen neuen Anstrich vertragen. Sonst wirklich ein super urlaub


  • Neomann Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut!!!”

    Wir waren vom 11.09. - 16.09.2016 in Pine Bay Holiday & Resort. Unser Zimmer war im Hauptgebäude und wir hatten auch Meerblick - wie vereinbart und gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich Empfangen, unsere Koffer wurden sofort entgegengenommen und wir haben viele Informationen erhalten (z....


  • Chicran Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel, jedoch schlechte Vermittlung”

    Das Hotel kann ich definitiv weiterempfehlen. Es hat eine riesengroße Anlage mit Grünflächen, mehreren Pools und einem schönen Strand mit türkisfarbenen Meer. Auch das Essen war köstlich und immer frisch zubereitet. Enttäuschung: Das Zimmer war leider nicht ganze 5 Sterne wert, es war schon bei unserer...


  • Seyda Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Anlage”

    Die Anlage ist riesig, hat seine Vor- und Nachteile. Die Lage des Hotels ist echt klasse und dementsprechend kann man die Aussicht einfach nur genießen. Es ist fur jeden etwas dabei.


  • Sevgi Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Ein absolut wunderschones Hotel zum Ausruhen und Abschalten. Durch dass, das Hotel an einer wunderschonen Bucht sich befindet ist das komplette Areal so gestalltet, dass sich niemand sich gestort fuhlt aber jeder seinen Interessen nachgehen kann. Eine Wohlfuhloase fur Singel, Paar und Kinder. Jederzeit...


  • Oktay Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel nur zu empfehlen”

    Dass Hotel Ist In Einem Guten Zustand Deswegen Kann Ich Die Kritik Der Anderen Nicht Verstehen Ich War Selber Vor 3Wochen Dort Und Dass Zum Dritten Mal In 3Jahren Die Lage Vom Hotel Ist Topp Dass Wasser Sehr Sauber Und Dass Essen Ist Auch Sehr Gut Was Auch Sehr Unterhaltsam Ist Sind Die Abend Shows Um...


  • Akin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kann ich nur weiterempfehlen ”

    Super große Anlage. Ruhe fast überall (Am Meer, am Pool..). Das Meer hat ganz feinen Kieselstrand und wenn man ins Wasser möchte gibt es erst ein mal ein paar Steine die man überwinden muss, um ins etwas tiefere Wasser zu kommen. Das Meer allgemein sehr sauber. Die Menge der Urlauber spürt man am Tage...


  • Ayse Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfassbar gut!”

    Selten ein Hotel mit so einem guten Kinder - Animationsteam gesehen! Das Team war sehr kreativ und liebevoll im Umgang mit den Kids, es blieben wirklich keine Wunsche mehr offen.


  • Melek Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel geeignet für Familien mit Kleinkinder”

    Schöne Aussicht..sauberer Strand und sauberes Meer..zu viele Kleinkinder eher für Eheleute mit Kleinkinder geeignet. Die Anlage ist so groß das man nicht alle Angeboten nicht nutzen kann. Das Essen war ok..aber könnte viel besser sein. Wir waren im Bungalow mit 2 Zimmer und 2 WCs. Das war schon ganz...