Pauschalreise
31.05.2022 - 07.06.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer Landblick
Ab 950 €2 Erw
Angebote ansehen
Erstes und letztes Mal - Schade um die Zeit!!Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!!
Ich war bisher… weiterlesen
Melis (19-25)
September 2021
1,0 / 6,0
Weiterempfehlung
73%
Gesamtbewertung
4,5 / 6
Für Strandliebhaber
Für Aktivurlauber
Top Poolbereich
"Erstes und letztes Mal - Schade um die Zeit!!"
Melis (19-25) Verreist als PaarSeptember 2021
alle bewertungen (881)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-20

MASSNAHMEN FÜR EINEN SICHEREN URLAUB
ALLGEMEINE MASSNAHMEN UND ANWENDUNGEN
• Um mögliche Fälle zu vermeiden, wird die Körpertemperatur unserer geschätzten Gäste beim Eintreffen mit Hilfe von Temperaturmessgeräten erfasst.
• Ihre Taschen, Koffer und Habseligkeiten werden bei Ankunft im Hotel von unseren Mitarbeitern desinfiziert und auf Ihr Zimmer gebracht.
• Büros, Arbeitsbereiche, Küchen, Bars und alle Personalbereiche wurden unter Berücksichtigung der Anforderungen an die soziale Distanz neu organisiert, z. B. in öffentlichen Bereichen, in denen sich unsere geschätzten Gäste aufhalten und diese nutzen.
• Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig Hygieneprüfungen unterzogen und regelmäßig über Covid-19 und Hygiene informiert.
• Desinfektionsmittel befinden sich Nutzung in allen öffentlichen Bereichen des Hotels.
• Die allgemeinen Bereiche, Aufzüge, Sitzgruppen, Tische und Stühle in unserem Hotel werden tagsüber regelmäßig mit größter Sorgfalt desinfiziert. Besonders häufig berührte Oberflächen werden während des Desinfektionsprozesses maximal gereinigt und alle Bereiche werden regelmäßig mit ULV-Sprühgeräten (ULTRA LOW VOLUME) desinfiziert.
• In allen allgemeinen Bereichen des Hotels werden Sie mit Informations- und Warnschreiben aufmerksam gemacht, auf die soziale Distanz und Hygieneprioritäten zu achten. Es wird erwartet,
dass diese Vorsichtsmaßnahmen und Informationen von unseren geschätzten Gästen befolgt werden.
• Führungszeichen und Markierungen wurden an allen Stellen angebracht, an denen Wartereihen auftreten können, sowie Warnzeichen, die auf soziale Distanz aufmerksam machen. Für die
Gesundheit und Sicherheit unserer geschätzten Gäste ist es von großer Bedeutung, diese Anweisungen an Stellen einzuhalten, an denen Wartereihen auftreten können (Selbstbedienungsbereiche, Toiletten, Rezeption, Aufzüge usw.)
• Ältere Menschen, Familien mit kleinen Kindern und behinderte Gäste haben Vorrang vor anderen Gästen, bei der Benutzung der Aufzüge.
• Bei der Verwendung von Aufzügen sollten die Hinweise und Warnungen im Aufzug befolgt werden.
• Zusätzlich zu den erforderlichen Reinigungsarbeiten im gesamten Hotel und in den Zimmern wird eine regelmäßige Desinfektion mit dem ULV-Gerät durchgeführt.
• WC-Lobbys-Gemeinschaftsräume werden mehrmals am Tag besprüht, um das Hygienelevel maximal zu halten.
• Restaurants werden mit den ULV-Geräten desinfiziert, während die Klimaanlagen eine bestimmte Zeit vor dem Service laufen. Somit werden sowohl der allgemeine Bereich als auch die Belüftungen desinfiziert.
• Alle Sonnenliegen im Hotel werden morgens zusätzlich ULV-Geräten desinfiziert.
• Terrassenbestuhlung wird morgens-mittags abends mit ULV-Geräten desinfiziert.
• Reinigung für allgemeine öffentliche Bereiche, Sitzbereiche, Servicebereiche, Empfangs- und Rezeptionsbereiche, alle öffentlichen Toiletten, Korridore, Restaurants und Bars, Aufzüge,
Treppenkorridore, Zimmer, Pools, Sonnenschirme, Sonnenliegen und alle ähnlichen Bereiche; Desinfektions- und Sprühvorgänge werden protokolliert.
• In allen öffentlichen Bereichen des Hotels befinden sich graue Abfallboxen für Masken- und Handschuhabfälle. Bitte werfen Sie Ihre Masken- und Handschuhabfälle ausschließlich in die dafür vorgesehenen grauen Abfallboxen.

HOTELZUGANG UND SICHERHEIT
• Alle Mitarbeiter, Lieferanten, Spediteure, Reparatur- / Wartungsunternehmen usw. werden am Eingang des Hotels von unserem Sicherheitspersonal einer Temperaturmessung unterzogen, diese wird aufgezeichnet. Personen, bei denen wir ein mögliches Kontaminationsrisiko beobachten, dürfen das Hotel nicht betreten.
• Wir akzeptieren keine Gastbesucher im Hotel, um die Gesundheit und Sicherheit aller unserer geschätzten Gäste zu gewährleisten und zu schützen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in diesem Zusammenhang.

ZIMMERREINIGUNG UND DESINFEKTION
• Während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel wird Ihr Zimmer jeden Tag sorgfältig gereinigt. Unabhängig von der Routine Reinigung beim Auschecken oder der täglichen Reinigung wird in den Zimmern eine maximale Reinigung und Desinfektion gewährleistet.
• Ihre Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Ihr Zimmer wird täglich mit ULV Geräten besprüht und desinfiziert.
• Alle Oberflächen in Ihrem Zimmer werden mit Einweg-Tüchern gereinigt und desinfiziert.
• Die für Sie vorbereiteten Räume werden gemäß dem unter Berücksichtigung der Vorsichtsmaßnahmen von Covid-19 erstellten Reinigungsplan gereinigt und desinfiziert.
• Um eine Desinfektion der Lüftungs- und Klimaanlage in den Räumen zu gewährleisten, hält das ULV-Gerät die Lüftungs- und Klimageräte während des Desinfektionsprozesses in Betrieb und wird nach der Desinfektion ausgeschaltet.
• Die Zimmer der Gäste, bei denen ein potenzielles Kontaminationsrisiko festgestellt wird, bleiben 72 Stunden lang leer und werden einer zusätzlichen Desinfektion unterzogen.
• Abgesehen von den täglichen Boden- / Raum- / Reinigungsdiagrammen wird zusätzlich die spezielle Tabelle für Covid-19-Vorsichtsmaßnahmen ausgefüllt und nach der Desinfektion jedes Raums werden Protokolle geführt.

SPEISEN UND GETRÄNKE
• Alle Servicemitarbeiter arbeiten vorsorglich mit Masken, um das Infektionsrisiko zu minimieren.
• Alle Küchenmitarbeiter verwenden Haube, Maske, Visier und Handschuhe als Vorsichtsmaßnahme, um die Hygiene für die Zubereitung von Speisen auf einem Höchstmaß zu halten und Kontaminationsrisiken zu vermeiden.
• Die Messung der Körpertemperatur erfolgt mit einem Thermometer an den Eingängen des Restaurants zum Abendessen.
• Der Service für Speisen und Getränke wird in Restaurants und Bars von unserem Service- oder Küchenpersonal gemäß der sozialen Distanzregel und gemäß dem Covid-19-Rundschreiben durchgeführt.
• Von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, wird erwartet, dass Sie die Grundregeln und Warnungen, Richtlinien, Warnbriefe und festgelegten Selbstbedienungslinien sowie die soziale Distanz in allen Restaurants, offenen Buffets und Barbereichen berücksichtigen und einhalten.
• Es ist zu keiner Zeit gestattet, Tische in den Bereichen Bars und Restaurants zu zusammen zu rücken.
• Buffetbereiche in Restaurants sind durch Plexiglas-Korridore getrennt und Teller werden vom Küchenpersonal gemäß den Wünschen unserer geschätzten Gäste zubereitet und serviert.
• Getränke werden an den Bars von autorisiertem Personal serviert.
• Alle Servicematerialien für Speisen und Getränke unseres Hotels werden ausschließlich in Geschirrspülern gewaschen.
• In Bars mit Alkoholkonsum haben Barkeeper oder das Barpersonal die Initiative, Ihnen, unseren geschätzten Gästen, in bestimmten Situationen keinen Alkohol zu servieren.

POOLS UND STRAND
• Die Chlormessungen der Pools werden zu bestimmten Tageszeiten ohne Unterbrechung durchgeführt und protokolliert. Für Außenpools wird ein Chlorgehalt von 1 bis 3 ppm und für den Innenpool ein Chlorgehalt von 1 bis 1,5 ppm aufrechterhalten.
• Die Sonnenliegen und Sonnenschirme rund um den Strand und die Pools wurden unter Berücksichtigung der Regeln für soziale Entfernungen neu angeordnet. Sonnenliegen sind mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern positioniert.
• Bei dichte um oder in den Pools können unsere Gäste von den Hotelangestellten hingewiesen werden die soziale Distanz aufrechtzuerhalten.
• Die Verteilung der Strandtücher erfolgt von einem Angestellten der Maske und Handschuhe trägt von einer Verteil stelle.
• Bei Gedränge am Strand oder Meer können Sie von unserem Hotelpersonal hingewiesen werden, die die Regeln für soziale Distanz einzuhalten.
• Pool- und Strandliegen und Auflagen werden jeden Morgen mit ULV-Geräten desinfiziert.

VORSICHTSMASSNAHMEN FÜR DAS PERSONAL
• Alle Hotelmitarbeiter zeigen maximale Sensibilität für die erforderlichen Regeln für soziale Distanz in den Personalbereichen.
• Zu Beginn der Schicht am Hoteleingang wird die Körpertemperatur unserer Hotelmitarbeiter regelmäßig gemessen und protokolliert; die Aufzeichnungen archiviert.
• Alle Personalbereiche werden regelmäßig mit ULV-Geräten desinfiziert.
• Unabhängig von der Abteilung tragen alle Hotelmitarbeiter Schutzmasken beim bedienen unsere geschätzten Gäste.
• Unser Personal in den Küchenbereichen arbeitet weiterhin mit Visieren, Masken, Handschuhen, Haarnetzen und Schürzen.
• Unser Servicepersonal wird während des Service weiterhin mit Masken arbeiten.
• Der Zimmerservice und das technische Servicepersonal setzen ihre Arbeit mit Handschuhen und Masken fort, während sie in den allgemeinen Bereiche des Hotels oder den Zimmern unserer geschätzten Gäste arbeiten.

EINKAUF UND LAGERMASSNAHMEN
• Wir kaufen unsere Produkte, die wir verwenden von führenden Unternehmen der Branche, deren Zertifizierungs- und Hygienebedingungen genehmigt und registriert sind.
• Wenn Lebensmittel-, Getränke-, Hygiene- und ähnliche Verbrauchsbestände unser Hotel erreichen, führen wir zuerst eine Desinfektion im Lieferbereich durch und stellen dann eine Hygienische Lagerung der Produkte sicher, indem wir die Hygienebedingungen auf einem hohen Niveau halten.
• Wir erfassen alle unsere Bestands-, Desinfektions- und Lagerungsprozesse mit Diagrammen.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Stadthotel, Luxushotel, Familienhotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (881 Bewertungen)

Weiterempfehlung
73%
Gesamtbewertung
4,5 / 6
Hotel
4,5
Service
4,8
Gastronomie
4,4
Zimmer
4,4
Lage
5,1
Sport & Unterh.
4,4
Melis (19-25)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Erstes und letztes Mal - Schade um die Zeit!!

1,0 / 6
Nicole (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Ein toller Urlaub an der Ägäis - immer wieder gern

5,0 / 6
Tiffany (26-30)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Strand

Sehr schöner Urlaub

6,0 / 6
Michael (56-60)
Verreist als FamilieMärz 20221 Woche Strand

Das schlechteste Hotel EVER !

1,0 / 6
Yonca (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Strand

Super Urlaub

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Mario am 15. April 2022

Guten Abend :) Haben die Familienzimmer zwei Zimmer ?

Falk am 20. April 2022
Hilfreich 0
Andreas am 11. April 2022

Bekommt man jeden Tag frische Handtücher für den Strand?

Michael am 18. April 2022
Hilfreich 0
Andreas am 11. April 2022

Sind die Pools beheizt? im Mai?

Falk am 20. April 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Tusan Beach Resort
Kustur Önü Yolu Cd. 09400 Kuşadası Aydin Türkei