Schlecht

Bewertungen für Hotel Orizzonte

• ursula Alter 61-65

„Schöner Uurlaub am Meer”

für 3 sterne ein gutes hotel, meervor den hotel zimmer rein und großfrühstück super alles da was man braucht

„Familiäres Hotel, super Lage”

Gutes, renoviertes Hotel in direkter Strandlage. Parkplatz direkt am Hotel - etwas eng aber man schafft Platz für jeden - absolut genial. Wir würden hier jederzeit wieder buchen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Johanna Alter 31-35

„Top 3-Sterne Hotel ***”

Tolles 3-Sterne-Hotel für einen Badeurlaub, direkt am Strand mit Strandbar. Komfortzimmer sind neu u groß genug für Familien - Zimmer immer sauber! Das Essen ist in Ordnung, es gäbe aber Spielraum nach oben. Personal freundlich. Hotel nicht hellhörig - sehr leise. Absolute Weiterempfehlung!!

• Ursula Alter 56-60

„Schöner Badeurlaub”

Hatten ein grosses Zimmer mit Klimaanlage und Meerblick. wurde jede Tag zusammengeräumt sowie Handtuchwechsel auch jeden Tag. Personal sehr freundlich.Frühstück könnte ein bisschen mehr sein an Müslis und Joghurt, aber sonst war alles ausreichen da wenn was gefehlt hat wurde sofort wieder nachgereicht.War...

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Hier passt alles!”

Sehr schönes und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem in Ordnung. Frühstück reichlich nur die Rühreier sind nicht besonders zu empfehlen. Essen sehr gut. Preis Leistung passen absolut!!! Werde auf alle Fälle wieder kommen!!

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2015

„Ein Strandhotel wie es sein soll”

Wir fahren schon seit einiger Zeit jedes Jahr im Juni in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Zimmer in verschiedenen Kategorien (normale 3* Zimmer, jedoch auch Komfortzimmer die eher 4* Standard haben, sowie tolle Suiten vorhanden). Durch die Nähe zum Strand für einen reinen Badeurlaub mit Kindern...

• Mathias Alter 51-55
    August 2014

„Schönes Strandhotel in Lido di Jesolo”

Uns hat der Urlaub im Hotel Orizzonte sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wiede.Wir hatten eines der neuen Comfort.Zimmer, mit großen Balkon seitlich zum Meer, TV, Save und, Kühlschrank.Auch fanden wir es super, dass man am Strand seinen festen Liegestuhl und Schirm hat, heißt Ich kann kommen...

• Raimund Alter 31-35
    Juni 2014

„Top Strandhotel mit super Lage!”

Super Hotel für alle Altersgruppen. Direkt am Sauberen Strand und nur 100m zur Touristenmeile.Außenansicht, Lobby, Rezeption, Terrasse und teilweise die Zimmer alles NEU RENOVIERT! Sehr Empfehlenswert!!!

• Renate Alter 61-65
    Juni 2013

„Schnuckeliges kleines Hotel”

Fahren jetzt seit fast zehn Jahre an dieses Hotel. Werden immer freundlich und persönlich empfangen. Für ein drei Sterne Hotel ist der Komfort mehr als erfüllt.

• Markus Alter 36-40
    September 2012

„Außen schön, innen teilweise abgewohnt”

Von außen präsentiert sich das Hotel in neuem Glanz. Innen wurden leider nur die Comfort Zimmer renoviert. Die Standard Zimmer wurden nur teilweise renoviert.

Hotels in der Nähe von Hotel Orizzonte