Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orient & Pacific

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel direkt am Strand”

    Hotel ist direkt am Strand. Waren mitte September da und waren fast alleine am Strand also Ruhe pur. Leider war das Zimmer nicht ganz so sauber. Und das Essen war durchschnittlich. Beim Frühstück keine Abwechslung. Das Hotel im allgemeinen ist sehr gepflegt. Gratis Parkplatz und Wifi ( sogar am Strand!!)....


  • Florian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Strand-nahes ruhiges Hotel mit gutem Essen”

    Schönes und ruhiges Hotel direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich.Während meines Aufenthalts war vorwiegend älteres Publikum 60+ vertreten.Zu beachten wäre das Liegen und Sonnenschirme beim Bademeister reserviert werden müssen.Diese sind aber dann auch für den restlichen Aufenthalt reserviert.Das...


  • Daria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgezeichnet”

    Wir fahren schon seit 10 Jahren in dieses Hotel und können es nur weiterempfehlen.Das Personal ist kompetent und freundlich.


  • Erich Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eins der besten Hotels in Jesolo”

    Sicherlich eins der besten Hotels in Jesolo, Frühstück sehr gut , Superior Zimmer neu saniert und wirklich wunderschön, Personal sehr freundlich, Direkt am Strand, sehr zum empfehlen !!!!!!!!!!!


  • Annette Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Freundliches Personal,saubere Zimmer. Themenabende wie vergünstigte Cocktails,Tanzabend. Einmal die Woche ein Obstnachmittag kostenlos für alle Gäste.Es wird am Strandbereich immer für Sauberkeit gesorgt.Wünsche werden sofort erfüllt.Ein rundum gelungener Urlaub.


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Waren zufrieden! War ein erholsamer Urlaub!”

    War ein reiner Badeurlaub! Eventuell die Späre vom Pool zur Mittagzeit verkürzen! Freundliches Personal man könnte mit allen Anliegen zu Ihnen kommen!


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Strandhotel für Genießer”

    Wir waren eine Woche in der Family Suite mit Halbpension. Sehr freundliches Familienhotel mit zuvorkommenden Service. Modernes Zimmer mit zugfreier Klimaanlage und guter Ausstattung.Sehr schnelles WLAN; gutes Frühstück. Das Abendessen wird bis auf das Vorspeisenbuffet serviert.Viel Fisch und Meeresfrüchte...


  • Alexandra & Daniel Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbarer Urlaub für die ganze Familie”

    Es war ein wunderbarer Urlaub, welcher keine Wünsche offen liess. Die lockere und freundliche Art des Personals, das Hotel selber sowie die kulinarischen Höhenflüge, bescherten uns einen traumhaften Urlaub. Wir beabsichtigen nächstes Jahr wieder zu kommen.


  • Gerald Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Essenszeit für Kinder zu spät / Buffet wäre schön”

    Wir verbrachten die (heiße) Woche vom 19.7.2015 - 26.7.2015 in Jesolo.Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist sauber, übersichtlich und unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand.Der Parkplatz war voll besetzt und man hinterlegte den Autoschlüssel...


  • Hans Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    würden Hotel wieder auswählen. Ausflüge in die Umgebung unterlassen wegen Parkierungsproblem Auto. Angebot öff. Verkehr nicht schlecht aber sehr zeitraubend.