Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orient & Pacific

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder ”

    Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Anlage, unvergesslicher Urlaub, flexibel, klasse Umgebung, Wohlfühlurlaub


  • Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Werden sicherlich nochmal buchen”

    Angenehmes Hotel, kompetentes Personal, sauber, modern, schöne Poolanlage und gutes Frühstücksbuffet


  • Jürgen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jesolo”

    direkt am Strand mit Pool und die haben sogar einen Lift in die oberen Etagen. Einziges Manko:-/ nicht direkt im Zentrum. Aber das gute ist das man sich Räder ausborgen kann:-)


  • Geli Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, liebes Personal, schöner Urlaub!”

    Unser persönliches Hotel-Highlight war definitiv der neue Pool. Enttäuscht hat uns gar nichts, es gibt nichts, was man an/in diesem Hotel bemängeln könnte. Sehr freundliches Personal, wahnsinnig gutes Essen, alles tip top. Ich war bereits 2007 dort, und schon damals war alles super. Letzte Woche waren...


  • Olga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Persönlich fühlen wir uns sehr, sehr wohl. Der Meerblick ist ein Traum.Enttäuscht hat uns nur das Wetter.


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Badeurlaub am Traumstrand”

    Das Hotel ist familiär geführt. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür Richtung Norden. Die Matratzen waren sehr gut, die Zimmer in Ordnung. Safe war auch vorhanden. Der Pool war ganz neu und auch beheizt. Das war auch notwendig, weil das Meer Mitte Mai nur ca. 17° hatte. Das Hotel hat auch...


  • Marlena Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel war zu 70% eine Enttäuschung!”

    Das Buffet an einem Abend und das Frühstück war das Highlight, ansonsten war das tägliche Angebot für das Abendessen eine Enttäuschung! Das Zimmer war auch enttäuschend, nicht wirklich schön!


  • Herbert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modern und gepflegt - sehr zu empfehlen”

    Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder. Tolles Personal, sehr gutes und reichliches Essen, tolle Poollandschaft - bisher das beste Hotel an der Adria, das wir kennen.


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel direkt am Strand”

    Hotel ist direkt am Strand. Waren mitte September da und waren fast alleine am Strand also Ruhe pur. Leider war das Zimmer nicht ganz so sauber. Und das Essen war durchschnittlich. Beim Frühstück keine Abwechslung. Das Hotel im allgemeinen ist sehr gepflegt. Gratis Parkplatz und Wifi ( sogar am Strand!!)....


  • Florian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Strand-nahes ruhiges Hotel mit gutem Essen”

    Schönes und ruhiges Hotel direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich.Während meines Aufenthalts war vorwiegend älteres Publikum 60+ vertreten.Zu beachten wäre das Liegen und Sonnenschirme beim Bademeister reserviert werden müssen.Diese sind aber dann auch für den restlichen Aufenthalt reserviert.Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Orient & Pacific