Schlecht

Bewertungen für Hotel Orient & Pacific

• daniel und daniela Alter 46-50

„super ferien hotel”

Wir kommen seit vielen jahren in dieses hotel, und waren immer sehr zufrieden. Saubere zimmer, gutes essen, und sehr freundliches personal.Höhepunkt im sommer 2016 der neue pool. Beheizt und mit sprudelbad.wir komen immer wieder gern

• alexander Alter 41-45

„benvenuti a casa”

benvenuti a casamehr ist dazu nicht zu sagen. das ist das highlight des hauses in zwei worte gefasstgrazie man merkt hier deutlich, dass dieses hotel familiär und vom inhaber selbst geführt wird. es sind auch schon seit jahren die selben angestellten dadas ganze hotel samt seinem chef und seinem wundervollen...

• Christian Alter 41-45

„Sommer 2016”

Sehr nettes Personal, sehr schönes und sauberes Hotel, Lage direkt am Strand und am Anfang der Fußgängerzone,

• Veronika Alter 26-30

„Gerne wieder ”

Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Anlage, unvergesslicher Urlaub, flexibel, klasse Umgebung, Wohlfühlurlaub

• Stefan Alter 19-25

„Werden sicherlich nochmal buchen”

Angenehmes Hotel, kompetentes Personal, sauber, modern, schöne Poolanlage und gutes Frühstücksbuffet

• Jürgen Alter 36-40

„Jesolo”

direkt am Strand mit Pool und die haben sogar einen Lift in die oberen Etagen. Einziges Manko:-/ nicht direkt im Zentrum. Aber das gute ist das man sich Räder ausborgen kann:-)

• Geli Alter 26-30

„Tolles Hotel, liebes Personal, schöner Urlaub!”

Unser persönliches Hotel-Highlight war definitiv der neue Pool. Enttäuscht hat uns gar nichts, es gibt nichts, was man an/in diesem Hotel bemängeln könnte. Sehr freundliches Personal, wahnsinnig gutes Essen, alles tip top. Ich war bereits 2007 dort, und schon damals war alles super. Letzte Woche waren...

• Olga Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Persönlich fühlen wir uns sehr, sehr wohl. Der Meerblick ist ein Traum.Enttäuscht hat uns nur das Wetter.

• Volker Alter 46-50

„Schöner Badeurlaub am Traumstrand”

Das Hotel ist familiär geführt. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür Richtung Norden. Die Matratzen waren sehr gut, die Zimmer in Ordnung. Safe war auch vorhanden. Der Pool war ganz neu und auch beheizt. Das war auch notwendig, weil das Meer Mitte Mai nur ca. 17° hatte. Das Hotel hat auch...

• Marlena Alter 26-30

„Das Hotel war zu 70% eine Enttäuschung!”

Das Buffet an einem Abend und das Frühstück war das Highlight, ansonsten war das tägliche Angebot für das Abendessen eine Enttäuschung! Das Zimmer war auch enttäuschend, nicht wirklich schön!

Hotels in der Nähe von Hotel Orient & Pacific