Schlecht

Bewertungen für Hotel Orfeus Park

• Arjeta Alter 19-25

„Empfehlenswert. Gerne wieder!”

Ein schönes ruhiges Hotel zum entspannen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich würde das Hotel gerne wieder buchenl

• Irmi Alter 51-55

„Grausam. Bloß nicht, Finger weg! keine 2*”

Einfach nur grausam!!!!!Schmutziges Hotel mit schlechtem Essen, aber schönem Pool. Ich war froh, dass ich nach 4 Tagen endlich das Hotel wechseln konnte; und das nur mit Hilfe des deutschen Reisebüros

• Alex Alter 46-50

„Gepflegtes Hotel in guter Strandnähe”

Schöne, gepflegte Anlage, aber eher schlechtem Unterhaltungsprogramm. Essenauswahl eintönig und fade gewürzt. Lage zum Strand ok, ca. 5 Gehminuten. Es fährt aber auch täglich mehrmals Shuttle Bus vom Hotel und zurück.

• Beate Alter 51-55

„Orfeus Park Hotel, nie wieder”

schmuddelig, unsauber, kein Personal, schlechter Strand, Strandbar genauso schmuddelig wie das Hotel, Wellnessbereich sieht auch sehr in die Jahre gekommen aus,

• Egon Alter 51-55

„Sehr schöner Badeurlaub!!”

Kleineres ruhiges Hotel, in welchen man sich sehr wohl fühlt, wenn man keine größeren Ansprüche stellt. Für einen ausgiebigen Badeurlaub bestens geeignet.

• Melanie und Karsten Alter 36-40

„Rundum gelungener Urlaub mit Top Preis Leistungsve”

Wunderschöne kleine Hotel Anlage mit mehreren dreistöckigen Gebäuden. Umgeben von liebevoll angelegten Gärten .Überwiegend deutsche Gäste.Das gesamte Personal ist sehr freundlich !

• Roland Alter 41-45

„Orfeus Park Hotel Klasse!”

Wır verbrachten hıer 15 Tage und waren sehr zufrıeden ! Erholung pur !! Das Hotel lag ın eıner ruhıgen Seıtenstrasse , dıe Dolmus fuhr vorm Hotel ca. alle 10 Mınuten ın alle Rıchtungen. Ausflüge also jederzeıt und überall hın moeglıch .

• Murat Alter 36-40

„Schlechteste Hotel in der Türkei”

vom Strand weit entfernt,Service sehr schlecht,Sehr unfreundlich Servicekraft,Nie wieder dieser Hotel.

• Tom Alter 36-40

„Ekelhaft”

Mit Abstand der schlechteste Urlaub den wir je gemacht haben.Angeboten wurde uns ein Hotel mit 4 Sternen. Früher war das Hotel sicher mal nicht schlecht. Ich würde diesem Hotel gerade mal 2 Sterne zugestehen.Man merkt aber deutlich, dass sowohl der Zahn der Zeit am Objekt nagt, aber auch die allgemeine...

• Josef Alter 41-45

„immer wieder gerne”

Gepflegte Anlage, es wird rund um die Uhr alles für die Gäste getan, wir waren nun das 7 mal in diesem Hotel und ich glaube mehr braucht man nicht sagen, wir kommen nach Hause zu Freunden so muss es sein