Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Kurzurlaub im Marienbad”

    Massagen und Spa-Zentrum. Frühstück war toll. Reichhaltiges Auswahl, alles frisch. Hotel-Konditorei auch lecker.


  • Norbert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurztrip ein schönes Hotel”

    Las Highlight war unser Kellner vom ersten Tag - ich hatte ein kleines (0,3 l) Bier bestellt - unsere bekannten ein Großes .. - und was bekam ich - ein Bier im Schnapsglas - dieser Kellner hat sein Handwerk verstanden - er hatte uns gleich "auf seiner Seite".Das Frühstück & Essen im Hotel waren sehr...


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man kann das Hotel bei diesem Preis nur weiterempfehlen!”

    Es ist ein sehr schönes Hotel.Eine gutbürgerliche Küche.Essen wiederholte sich in einer Woche nicht.sehr freundliches Personal.Zimmer sehr sauber.


  • Gerd Lothar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir können es nur empfehlen.”

    Modernes Hotel, klein und überschaubar. Kurze Wege zu den Behandlungen, alles in einem Haus. Gute, zentrale Lage.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gelungener Wellness Urlaub”

    Wir waren 4 Tage hier im Hotel zum Wellness und zur Erholung. Das ganze Hotel war sauber. Essen war sehr gut Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr nett. Zimmer waren komfortabel, wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Die Zimmergröße ist gut auch das Badezimmer.Die Mitarbeiter im SPA Bereich...


  • Hellen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu übernachten,aber mehr nicht!”

    Es ist mal schön in den Hotel zu übernachten,aber mehr auch nicht. So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Die Damen an der Rezeption (Wellnessabteilung) sind frech, sehr unfreundlich, sehr genervt und nicht interessieren an den Gästen. Die sogenannten medizinischen Anwendungen vor Ort...


  • Momo Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel im Kurzentrum”

    Schön gelegenes Hotel Im Kurzentrum. Alles gut zu Fuß zu ereichen. Kurpark sowie Wanderwege.Hotel ist modern und sehr sauber.Wellnessbereich ausreichend aber nicht sehr gut aufgeteilt.Kleines Meerwasserschwimmbecken.Büffetform bei Essen sehr eintönig und nicht böhmisch.Service vom Personal vom allerfeinsten...


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr netter, erholsamer Aufenthalt”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, jedoch direkt gegenüber dem kulturellem Zentrum von Marienbad. Von hier aus ist alles fußläufig zu erreichen.Wir hatten eine 50m² Suite mit ausreichend viel Platz und 2 Flachbild-TV. Zimmerreinigung ist täglich. Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr entspannt. Aufgrund...


  • Manfred Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel mit schlechten Service”

    Das Hotel ist noch relativ neu. Die Aufteilung sowie die Einrichtung und die Qualität der Ausstattung sind sehr gut.Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei unserem Aufenthalt so bei 55+.Das ganze Hotel machte einen sehrsauberen Eindruck.


  • Ilona Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut mit kleinen Fehlern”

    Essen, Zimmer, Service, Anwendungen gut bis sehr gut. Ein großes ABER: Am Pool- und Saunabereich sind viel zu wenig Liegen! Hier kann keinerlei Relaxgefühl entstehen, da nach dem Baden oder Sauna keine Liege vorhanden sind. Sie sind alle belegt weil man die Liegen an einer Hand abzählen kann. Zum Buch...