Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Mega hotel mega schön
6 / 6
Wir waren in neues gebaut und das ist mega schön besonders die schwimbad zimmer nur die putzen kann besser sein essen ist lecker mega schön 🥰🥰♥️😍 danke gr hussain ak
Schon bei der Ankunft fühlt man sich wohl und wertgeschätzt. Die Rezeption ist sehr kompetent und freundlich. Das Gebäude wirkt modern, sauber und sehr gut erhalten. Die Anlage ist sehr gepflegt, ordentlich und sauber. Man merkt die Liebe im Detail.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Nicht empfehlenswert
1 / 6
Ich war sehr unzufrieden mit dem Service des Personals, insbesondere mit den Kellnern, die draußen am Pool bei den Restaurants arbeiten. Selbst nach mehrmaligen Beschwerden hat sich nichts verbessert – es scheint niemanden wirklich zu interessieren. Der Service ist unaufmerksam und unfreundlich, und man fühlt sich als Gast nicht willkommen.
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen und würde von einem Aufenthalt abraten, wenn man Wert auf guten Service legt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Hotel war sauber und ordentlich. Betten gemütlich. Zustellbett sehr hart, so dass das Kind bei uns schlafen musste. Essen war in Ordnung. Glutenfrei und vegan nur Spaghetti und eine Sorte Müssli. Entertainment war interessant. Känguru-jump war etwas Neues für uns und die Trainerin Ekaterina hat es super gemacht. Genauso die Yoga bei ihr ist auch sehr schön.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Modernes Familienhotel
5 / 6
Sauberes Hotel, freundliches Personal, Badetücher für Strand und Pool inklusive, Wechsel jederzeit möglich, Essen hygienisch ausgeteilt. Verfügt über schöne Familienzimmer, wir z. B. Swim up im neuen Gebäude
Massiv enttäuscht – das ist kein 5-Sterne-Hotel!
Ich bin jetzt zum 16. Mal in der Türkei und kenne den Unterschied zwischen gutem Urlaub und Touristenabzocke. Letztes Jahr war ich im Titanic direkt nebenan – dagegen ist dieses Hotel hier einfach nur traurig.
Essen & Getränke
Das Essen ist okay, aber nach ein paar Tagen hat man alles gesehen – null Abwechslung, vor allem beim Nachtisch, da gibt’s jeden Tag das Gleiche. Noch schlimmer:
Die Strandbar öffnet erst um 10:00 Uhr morgens!
Viele Gäste sind schon um 7…