Schlecht

Bewertungen für Hotel Karl Müller

• Gudrun Alter 51-55

„Im Großen und Ganzen zufrieden”

Wir waren mit der Lage des Hotels, der Freundlichkeit des Personals, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, der Sauberkeit und dem Zimmerservice sehr zufrieden.Allerdings würden wir in diesem Hotel nie wieder (!) Halbpension buchen.Das 1. Abendessen schmeckte in meinem Fall nach gar nichts, obwohl ich mich...

• Alfred Alter 66-70

„Velotour”

Sauberes und geräumiges Hotel. Reichliches und leckeres FrühstückWir haben eine Woche vor der Anreise aus gesundheitlichen Gründen eines Kollegen ein Zimmer annulliert Mit Erstaunen mussten wir feststellen, dass trotz frühzeitiger Information 80% des Zimmerpreises in Rechnung gestellt wurden.

• Beat Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Freundliches Personal, gutes Essen und ideale Lage haben unseren Kurzaufenthalt perfekt abgerundet. MfG Beat E.

• Lüdin Richard Alter 66-70

„Fragliche Annulationskosten in einem Härtefall,”

Dass man Annullationskosten zahlen muss, wenn man unvorhergesehen einen Schlaganfall erleidet und dies unmittelbar vor einer Reise, -ein ärtzliches Zeugnis beibringt,- wäre bei uns in der Schweiz eine grössere Kulanz vorhanden, trotz denin der Offerte erwähnten Annulationskosten, und vor allem mit 80%...

• Birgit Alter 51-55

„schöner urlaub”

freundliches Personal, duften unseren Hund mit zum Frühstück nehmen.....Lucy sagt dafür "recht lieben Dank"Leider war der Parkplatz nicht am Hotel. Das Frühstück eintönig.

• horst Alter 70 +

„urlaub”

das Hotel war in Ordnung. nur was mich wundert ist online buchen oder tel.das sie dann 2 versch. preise haben. wenn Veranstaltungen sind zwingen sie gästen halbpansionen zu buchen.

• Huub Alter 51-55

„ausflug nach dem Eifel”

Net Hotel allein fur pkw ist kein parkpkatz in die nehe. Hotel luegt schön in centrum. Garade an die Mosel. Fruhstuck war gut.

• Ulli Alter 46-50

„Wir würden wieder kommen !!!”

Gastfreundlichkeit war super.Vorspeise und Nachtisch war ausreichend.Das Hauptmenue war unserer Meinung nicht so ausreichend aber TOP !!! Lage des Hotels sehr zentral, das fanden wir auch TOP!!! Großes Zimmer und großer Balkon. TOP!!!

• rüdiger Alter 56-60

„übernachtung”

gute Lage des Hotels, zentral gelegen,toller blick vom Balkon auf die Mosel..,gutes Preisleistung verhältnis, Abendküche und Frühstückbuffet gut, kleines Manko der Fahrradkeller ist ausbaufähig,nicht leicht zu erreichen.

• Brigitte Alter 61-65

„Super Kurzurlaub”

Schönes Hotel mit guter Lage und Blick auf die Mosel, auch von der überdachten Terasse aus. Der Service war perfekt, das Frühstücksbuffet hervorragend.