Für unsere Sportgruppe war es das Richtige. Netter Empfang durch Frau Nitsch. Saubere Zimmer aber der Teppichboden müsste entfernt werden, wenn man das Zimmer betritt riecht es nach nassem Hund. Badezimmer sind auch in die Jahre gekommen. Es ist schade das es im Zimmer keinen Safe gibt. Somit trägt man sein Hab und Gut den ganzen Tag mit sich rum. Auch die Aussage , es ist noch nie etwas weg gekommen berühigt nicht. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und gut. Leider konnte man nur bis 22Uhr etwas verzehren, dann wurde fürs Frühstück eingedeckt. Es war sehr warm ,leider auch das Bier. Wenn sie renoviert haben denken sie auch an eine Klimaanlage. Die Eingangstreppe ist für viele ältere Gäste eine Herausforderung.
Zimmer ok, aber bitte in den Zimmern und Fluren keinen Teppichboden. Es stinkt
Das Essen und Frühstück waren gut, reichhaltig und Schmackhaft. Die Aussentemperaturen waren sehr hoch. Leider war auch das Bier warm.
Das Personal hat uns unsere Wünsche schnell erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


