Wir haben einen Tour mit 4 Personen unternommen, wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Räder konnten wir auch sicher in einem Nebengebäude unterstellen.
Es gibt nichts zu beanstanden. Abends haben wir auch im Restaurant gegessen, Preisleistung war absolut OK. Immer wieder würden wir hier gerne Gast sein.
Wir waren sehr zufrieden. Erwähnenswert ist das Service-Personal. Angefangen vom Empfang bis zum letzten Dienstleister, sei es Restaurantpersonal oder Reinigung alles zu bester Zufriedenheit.
Ein kleiner Kritikpunkt sehen wir die Ausstattung von Zimmer und Flure mit einem Hochflohrteppichbelag. Da gefühlt fast jeder 2. Gast mit Hund anreist, haben wir etwas Bedenken wegen der Hygiene, zumal auch immer wieder Kleinkinder zu Besuch sind.
Sehr gute Lage, direkt an der Promenade. Kein Lärm zu hören sehr gut geschlafen. Aufzug vorhanden. Sehr freundliches und nettes Personal. Alles bestens.
Sauber, ordentlich ,zuvorkommend . Ein kleiner Minuspunkt, der Weg zum Hotelparkplatz ist für ältere und gehbehinderte Menschen eine Herausforderung. Ein Hol- und Bringservice wäre ein Pluspunkt.
Sehr nettes und freundliches Personal .
Frühstück total okay .
Zimmer in Ordnung mit tollen Blick auf die Mosel.
Einzig die Dusche ist ziemlich eng !!!
Ansonsten ist selbst in Ordnung.
Immer zu empfehlen. 👍👍👍
Sehr gute Lage
Sehr freundliches Team
Leckeres reichhaltiges Frühstück
Gutes Restaurant reichliche Auswahl in der Speisekarte
Schöne Terrasse mit Blick zur Mosel und den Weinbergen