Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
562
Sehr gut
51
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalithea Horizon Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden in Top-Lage”

    Wir waren bereits zum 9. Mal im Hotel und waren wieder begeistert. Die Menschen, der Service, die Sauberkeit, das Essen - alles wieder super! Dass es nun auch WLAN an der Safari - Bar gibt, war insbesondere für unseren Sohn eine positive Änderung zum Vorjahr. Wir haben auch die Abende im a-la-Carte Restaurant...


  • Kristin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Wunderschöne grose Anlage. Super schöne und vorallem grose zimmer. Man kann alle Pools und Restaurants nutzen. Minibar wird alle 3 Tage aufgefüllt. Sehr schöner Strand und nettes Personal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Wir wurden auch sofort und ohne...


  • Eberhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum zweiten Mal da - wir kommen schnell wieder”

    In diesem Hotl entäuscht eigentlich nichts. Die Anlage und die Zimmer sind toll und das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Besonders hervorzuheben ist das Personal, von der Rezeption, über die Gästebetreuung, den Zimmermädchen, den Köchen, dem Servicepersonal und Nikos, der guten Seele...


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Familienurlaub, besser geht nicht!”

    Bei so vielen guten Bewertungen ist man schon fast skeptisch ob das sein kann... JA alles stimmt! Eine traumhaft gelegene und gepflegte Anlage die keine Wünsche offen lässt! Der Ausblick ein Traum! Besser geht fast nicht mehr. So ein super Service habe ich noch erlebt, vor allem das Shuttleservice zum...


  • Katrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fazit: definitiv "the Place to be" auf Rhodos”

    Wir mussten leider gestern wieder abreisen! :( Hotel ist der absolute Wahnsinn! Essen grandios, sehr, sehr freundliche Mitarbeiter! (Grüße an Gabriel :)) ) Der Beachboy war super witzig, da zahlt man gerne mal für die Liegen am Strand...Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!...


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Relaxen und Urlaub machen”

    Super Hotel + wunderschöne Hotelanlage. Einfach perfekt Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sehr leckeres Essen + dazu einen direkten Blick aufs Meer


  • Lisa-Marie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Urlaub , danke Gabriel ”

    Mein persönliches Highlight war der Service-Captain Gabriel im Restaurant Athena, außergewöhnlich zuvorkommend ! Insgesamt war der Urlaub in diesem Hotel großartig alles hat gepasst.


  • Ferdinand Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in toller Umgebung”

    Die Anlage ist super gepflegt und weitläufig. Die Gebäude sind ebenso sehr gepflegt und alles ist sehr sauber und ordentlich.Enttäuschend war hingegen der "Service" in den Restaurants des Hotels. Von Gedeck und Getränke selbst organisieren müssen bis hin zu halbstündiger Ignorierung durch das gelangweilte...


  • Eugen und Natascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Pärchenurlaub : )”

    wir waren zum ersten Mal hier und waren wirklich sehr begeister.Sauberes Hotel, total leckerers Essen an jedem Tag und eine unbeschreibliche Aussicht auf das Meer. Vor allem wenn man im Whirlpool liegt.


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel auf Rhodos”

    Wir waren zum ersten Mal im Hotel und sind von dem Hotel sehr begeistert. Schon die Lage und Aussicht vom Hotel Spitzenklasse.Das Essen war sehr geschmackvoll mit großer Auswahl ob Frühstück oder Abendessen.Besonderen Lob an die Kellern waren sehr freundlich und immer bemüht alles richtig zu machen.Waren...