Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
542
Sehr gut
45
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalithea Horizon Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nathalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das perfekte Urlaubserlebnis!”

    Über TUI und Holidaycheck kamen wir auf dieses wundervolle Hotel und waren überrascht über die hohe Anzahl an Bewertungen die insgesamt auch noch 97% Weiterempfehlung übertrafen. Zurecht! Wir sind überglücklich darüber, dass wir dieses Hotel ausgewählt haben und werden ganz sicher wiederkommen!


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traumhotel”

    Das beste freundlichste Hotel. Man fühlt sich wie zu Hause. Beste Lage super Service, hier gibt's einfach nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder. Die Lage ist ein Traum. Wo hat man so einen Ausblick. Freundlichste Behandlung der Gäste sehr Kinderfreundlich. Wer hier meckert dem ist nicht zu helfen. Super...


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Beste Hotel ever ++++++”

    Das Beste Hotel welches wir uns vorstellen können. Ein Traum von Lage ein Traum von Personal.Super Essen. Hier passt einfach alles. Wir sind zum 8. mal da und nicht zum letzten Male. Danke an Savvas K.,Gabriel, Savvas und Maria von der Bar. Theodora von Beachbar Rock und Nicos vom Beach. Gratulation...


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiärer All Inclusive Urlaub ”

    Tolle weitläufige Hotelanlage. Es gab leckeres Essen und obwohl die Anlage sehr groß ist hatten wir immer das Gefühl familiär aufgenommen worden zu sein. Danke an 'unseren' Kellner Stavvos, Zumba Animateur Panda und James aus London für die schönen 2 Wochen. Die Bewertungen hier bei HC haben sich voll...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes All-Inclusve Hotel”

    Das Hotel ist da beste All-Inclusive Hotel, dass wir je gebucht haben. Die Lage, das Essen, das Personal, nichts lässt zu wünschen übrig. Eine absolute Empfehlung.


  • Lars Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub ”

    Super Urlaub in einem tollem Hotel. Nettes, aufmerksames Personal. Saubere Anlage und Zimmer. Vielen Dank für einen traumhaften Urlaub


  • Herbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Adresse.”

    Ein Highlight ist immer wieder der Herr Savaś, wenn er Musik macht tobt die ganze Akropolis.Danke Herr Savaś ,für die Bohnen.


  • Thomas und Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 2. Mal super schöner Urlaub”

    Die super Lage auf einem Felsvorsprung über dem Meer, tolle Aussichten nach allen Seiten. Vor allem ist uns die besondere Freundlichkeit des Personals erneut sehr aufgefallen.


  • Marius Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Wer ein gutes Hotel an einem nicht überlaufenen Kies-Strand auf Rhodos sucht, der wird hier fündig. Dieses Hotel ist laut Rezeption rein von TUI- Gästen aus (D,A,CH, B, DN, etc.) belegt. Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert. Großes Gelände zusammen mit dem direkt angrenzenden Hotel Kalithea Mare....


  • Kristin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit super Strand!”

    Das Hotel ist insgesamt recht groß und erstreckt sich über eine weite Fläche. Die Anlage ist sehr gepflegt und durch die Zimmerverteilung auf kleine Bungalows fällt die Größe auch überhaupt nicht auf. Wir sind sonst eher Fans von kleineren Hotels, die Anlage hat uns aber sehr gut gefallen.