Sehr gute Lage. Schöne Frühstücks-Dachterrasse. Herrlicher Blick aus Meer und Sonnenuntergang. Viel Information über die Insel und Wandermöglichkeiten.
Die Anreise über Teneriffa ist lang, aber es lohnt sich wirklich. Die Lage ist direkt am Strand, zentral aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind gut und besonders das Frühstück auf der Dachterrasse wirklich bemerkenswert. Besonderer Dank auch an das freundliche Personal
Gute Lage. Das Frühstück war sehr gut, mit frischem Obst, Müsli, frisch zubereiteten Eiern, gepresstem Obstsaft. Abendessen etwas zugig kühl durch Klimaanlage. Das Personal war sehr nett.
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer haben sich schon die Fliesen vom Boden gelöst.Die Reinigung des Zimmeres könnte besser sein.
Eine Renovierung wäre mal nötig. Waren immer im Restaurant essen. Essen war dort gut und günstig.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, Hotel sehr sauber, Essen vom Buffet sehr gut, sehr gute Auswahl. Hotel liegt sehr zentral, leider ist die Aussicht vom Erdgeschoss kein Strandblick, sondern direkter Blick auf Autos eines öffentlichen Parkplatzes. Zimmer in 1. Etage haben einen wesentlich besseren Ausblick!
Sehr nettes und sauberes Hotel, sehr schöne und ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Essen. Wir wurden mit einem herzlichen " WILLKOMMEN ZUHAUSE " empfangen. Es ist sicher ein Urlaub zum Wandern und Relaxen.
Sehr gutes Mittelklassehotel, mit einer fantastischen Lage egal ob man die Seeseite oder die Bergseite wählt-
Uns gefällt die Bergseite am besten, weil dort die absolute Ruhe besticht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
zum Wiederkommen
5 / 6
Den guten Bewertungen kann man nur zustimmen und nicht viel hinzufügen. Jetzt im Dezember war es vorteilhaft, ein Zimmer mit Meerblick und damit nach Westen ausgerichtet zu haben.