Schlecht

Bewertungen für Hotel Gran Rey

• Rolf Alter 70 +

„Ein Hotel, das man auch zweimal besuchen kann.”

Das Hotel macht immer noch einen ausgezeichneten Eindruck, auch nach meinem letzten Besuch vor fünf Jahren.

• Joerg Alter 46-50

„absolut top”

Wir waren sehr zufrieden. Okay, die Einrichtung mag für manche ein wenig altbacken sein, aber dafür sehr sauber. Abgewohnt war, zumindest unser Zimmer, nicht. Wir hatten Meerblick, tagsüber ist es an der vor dem Hotel verlaufenden Straße nicht so ruhig wie wir dachten, aber auch nicht extrem laut. Abends/Nachts...

• Lukas Alter 14-18

„Klasse Hotel”

Super Tipps für das gesammte Angebot der Insel an der Rezeption.Lage direkt am Meer, nur wenige Meter zum Supermarkt.Wunderschöne Aussicht vom Pool.

• Mario Alter 26-30

„Ein sehr gutes Hotel in wunderschöner Lage!”

Das Hotel Gran Rey ist ein sehr zu empfehlendes Hotel. Es ist sehr gepflegt und hat einen angenehmen Stil. Highlights sind die Dachterrasse mit Swimmingpool und die Frückstücksterrasse/Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe selten so gleichbleibend gut in einem 4 Sterne Hotel...

• Andreas Alter 31-35

„Absolut zu empfehlen!”

Sehr schon gelegenes Hotel mit Traumhaftem Sonnenuntergang direkt vom Balkon aus. (Meerblickzimmer 226)Sehr freundliches und kinderfreundliches Personal.

• Harald Alter 56-60

„Ausblicke beim Frühstück und total entspannt.”

Superlage, extrem freundliches Personal, sauber und gute Qualität von Essen und Service. Auch die Kooperation mit Autovermietung und Whale watching Excursionen war sehr gut. Dir Bar auf dem Dach mit dem grandiosen Ausblick zum Frühstück ist natürlich schon super.

• Dieter Alter 61-65

„Gutes Wanderhotel -für Kinder nicht geeignet.”

Hotel in guter Lage. Guter Service und freundliches Personal. Mietwagen in unmittelbarer Nähe und Wanderturen werden im Hotel vermittelt.

• Jenny Alter 31-35

„Gutes Mittelklassehotel”

Perfekte Lage in Valle Gran Rey. 100 Zimmer, unmittelbar am Strand gelegen,Parkplatz meist überfüllt,netter Pool auf der Dachterrasse

• Gert Alter 56-60

„Urlaub Gran Rey”

Zimmer mit Meerblick gebucht, Zimmer mit Blick auf Parkplatz im EG bekommen, erste Etage wäre angebrachter.

• Gerold Alter 61-65

„einfach GUT”

Ich war zum 2. mal in diesem Hotel. Ich liebe La Gomera und die Canarios :-) . Das Hotel ist einfach und der Insel angepasst, kein Schnick-Schnack, schöner Pool, gute Lage, nettes und sehr freundliches Personal, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Ein 3 Sterne Hotel das manch 4 und 5 Sterne Hotel...