Hannelöre (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Herrliches Hotel zum Wander oder relaxen.

Sehr gutes Mittelklassehotel, mit einer fantastischen Lage egal ob man die Seeseite oder die Bergseite wählt-
Uns gefällt die Bergseite am besten, weil dort die absolute Ruhe besticht.

Direkt am Meer nur durch eine nicht viel befahren Strasse vom Strand getrennt.

Die Sauberkeit des Zimmers ist besonders hervorzuheben. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und reicht vollkommen aus. Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen, soll aber noch in diesem Jahr erneuert
werden,

Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen überwältigt uns seit unserem 1. Besuch 2011. Fragen werden sofort und umfassend beantwortet. Sonderwünsche weren nach
Möglichkeit bestens erfüllt

Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über den Atlantik ist zauberhaft. Die Auswahl ist mehr als ausreichend.
Immer frisch zubereitete Spiegeleier, Crepes oder Omelette. Abendessen für ein Mittelklassehotel sehr gut.
Zu erwähnen ist dabei viel frisches Gemüse aus dem eigenen Garten hinter dem Haus.

Sehr gute Wandermöglichkeiten sei es durch Tourveranstaltungen oder durch eigen Initiative.
Wir haben immer ein Auto gemietet und könen dann sehr gut die Insel erkunden und die vielen Sehenwürdigkeiten
besuchen oder erwandern. Auf der Hoteterrasse oder am Pool kann aber auch wunderbar entspannen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Hannelöre