Sinja (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1 Woche

zum Wiederkommen

5,0/6
Den guten Bewertungen kann man nur zustimmen und nicht viel hinzufügen. Jetzt im Dezember war es vorteilhaft, ein Zimmer mit Meerblick und damit nach Westen ausgerichtet zu haben.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Tipp: Als "Oberbett" dient lediglich eine Polyester-/Wolldecke. Ich war froh, meine Reisedaunendecke mitgenommen zu haben.

Service5,0

Gastronomie5,0
Die Frühstücksterrasse ist ein Highlight, wenn es nicht allzu windig ist. Auf das abendliche Buffet der Halbpension im Untergeschoss kann man allerdings verzichten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sinja
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich