Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
619
Sehr gut
131
Angemessen
29
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gorgonia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • MojoPedani Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Hotel ideal zum Entspannen”

    Wunderbar ruhiges schönes Hotel... Anlage wunderschön... Strand weitläufig....Riff wunderbar... Essen spitze... Personal sehr freundlich, besonders zu den Kindern!!!


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach 3 Jahren wieder ein Besuch im Gorgonia ”

    Das Hotel ist sehr gut und das Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche der (leider) sehr wenigen Gäste bestens zu erfüllen. Es ist leider aufgrund des Touristenmangels in Ägypten für alle sehr schwierig, den Standard überall zu erfüllen. Es ist verständlich, wenn für die (teilweise) wenigen Gästen nicht...


  • Karin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schnorchelparadis zum 2. Mal besucht”

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Gorgonia Beach und durften einen sehr schönen Urlaub machen. Verbracht haben wir diesmal eine Woche dort und haben EUR 570 / Person gezahlt. Es war eher ein spontaner Urlaub, wir haben erst ein Monat vor Abreise gebucht. Unser Fokus lag am Schnorcheln. Zeitverschiebung:...


  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke Gorgonia, wir kommen wieder ! ”

    POSITIV+ Sauberkeit des gesamten Hotels+ Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal+ Sehr schöner und sauberer Strand mit einem Klasse Hausriff+Mittagessen & Abendessen gut (Salat war immer knackefrisch)+ Sehr sauberer & gemütlicher SPA Bereich+ À la carte Restaurants ausgezeichnet (Super, super freundliche...


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer und erholsamer Urlaub / Zum 9. Mal”

    Wir waren jetzt schon das 9. Mal in dieser Anlage und es ist immer wieder sehr schön und entspannend. Es gibt fast nichts zu bemängeln. Schöne große Zimmer, alles sauber. Service einwandfrei. Eine wunderschöne Gartenanlage. Das Hausriff ist unschlagbar. Schildkröten, Rochen und viele bunte Fische. Wie...


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistung ist derzeit unschlagbar.”

    Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Riff. Schildkröten, Rochen und eine Vielfalt von Fischen. Einen Warnhinweis (das betrifft jedoch NICHT das Hotel) muss ich jedoch geben. Der Hotelarzt bzw. das "Dienstleistungsunternehmen", das die medizinische Versorgung übernimmt ist absolut grenzwertig und deren...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unvergesslicher Traumurlaub und jederzeit wieder!”

    Super Service-gutes Essen-schöne Zimmer-alles sauber-traumhafte Unterwasserwelt-sehr gastfreundlich...Nach langer Anreise hatten wir den bisher schönsten Urlaub unseres Lebens! Die Unterwasserwelt ist die schönste die ich je bei meinen Ägyptenreisen gesehen habe! Delphine, Rochen, Haie, feuerfische,...


  • Evi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne, super sauber”

    Super Essen, sehr saubere Küche und Hotelanlage (waren selber in der Küche) alles Top, selbst ich als schlechte Esserin habe dort jeden Tag sehr gut gegessen, keiner von uns und unseren Bekannten ist dort krank geworden, viele sagen es liegt am Essen, dies ist aber nicht so.!!! Wer sich in die heisse...


  • Ulli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel mit schönem Riff”

    Positiv ist sicher, dass es seit 2013 einen Steg gibt, den gab es bei unserem letzten Besuch 2012 noch nicht. So muss man nicht mehr über das Riffdach gehen, was bei Ebbe nicht immer ganz einfach war. Das Riff ist nach wie vor gut erhalten, die Fischmenge hat leider wie überall abgenommen. Immer wieder...


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Naturhotel mir eigenen Hausriff”

    Das Gorgonia Beach liegt, wie fast alle Hotels in Marsa Alam, am Rande der Wüste aber direkt am Roten Meer. Das Hotel besteht aus einer weitläufigen, parkähnlichen Anlage mit mehreren Restaurants, Bars, Shisha Bars, Shops und einer Tauchbasis.