Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
616
Sehr gut
127
Angemessen
28
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gorgonia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben schon bessere Zeiten im Gorgonia erlebt.”

    Am Abend um 22:30 Uhr angekommen. Wir bekamen auch noch zu Essen. Erhielten auch unser Wunschzimmer. Wir waren zum 8.x im Gorgonia. Es war Urlaub von Anfang an. Die Gästestruktur hat sehr verändert. Die meisten waren Deutsche, kaum noch Italiener und viele Osteuropäer.


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit einigen personellen Abstrichen!”

    Wunderschönes Hotel mit einer traumhaften und sehr weitläufigen Gartenanlage. Der Garten wurde sehr gepflegt, ebenso befinden sich auch die Gebäude selbst in einem sehr gepflegten Zustand. Der Strand ist traumhaft schön und sehr lang. Man kann hier mit einem ausgedehnten Abendspaziergang nichts verkehrt...


  • Tore Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel mit Schlechten Matratzen”

    Wunderschön angelegtes Hotel,großer Pool,für jeden Gast eine Liege.Der Strand ist direkt am Korallenriff,nichts für Kinder.Auf Sauberkeit wird streng geachtet. Das Essen ist lecker,aber zuviel Italienischer Einfluss. Die Nachspeisen sind Spitze. Einziger Kritikpunkt sind die Matratzen: Einfache Teile,wie...


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen nochmal - Hausriff einsame Spitze ”

    Sehr schönes Hotel - die Poolanlage liegt mitten drin - die Flora ist bewunderswert - Strand spitze -


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Diamant mit kleinen Fehler ”

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel waren Hellauf begeistert. Ein Diamant mit kleinen Fehlern.Wehr hier Fehler sucht findet auch welche, wer keine sucht findet auch nichts.Ein sehr schöne Anlage sehr Gepflegt. Freundliches Personal angefangen...


  • Bernhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im allgemeinen haben wir uns im Gorgonia sehr wohl”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Ist wohl ein wenig weitläufig, das heißt, die Fußwege zum Strand oder auch zu den Zimmer sind etwas weiter als in anderen Anlagen.Was uns nicht gefiel waren die holperigen Fußwege im vorderen Bereich der Anlage. Da wir keine Poolfreunde sind mussten wir die vielen...


  • Natalie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage mit schöner Lagune und Hausriff”

    Unser erster Ägyptenurlaub....es war ein Traum.Die Anlage ist sehr schön,die Zimmer groß und wir haben super geschlafen. Beim Essen war ausreichend Auswahl und wir waren mit der Qualität zufrieden.Keine Magen Darm Störungen. Einziges Manko....ist wirklich das Abendprogramm.Leider nur Aufführungen....das...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel auf einem großen Arreal ”

    Schönes Hotel mit einer großen Anlage. an der Rezeption kommt man auch mit Deutsch Gut weiter. Panorama Bar ist absolut Klasse und die Keller sind spitze. Pool Anlage ist riesig und Liegen mit Auflagen sind immer zu bekommen. In den Anlage sind 6 Geschäfte untergebracht. Waren wie überall Shirts und...


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gute Hotel, tolles Riff”

    Ein gutes Hotel mit sehr schönem, großen Riff.Das Riff könnte uns zu Wiederholungstätern werden lassen.Das Hotel liegt abseits und einsam, wer Ruhe sucht ist hier richtig. Kritikpunkte:Der W-Lan Preis des Hotels ist eine Unverschämtheit!


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weltklasse Hausriff & Top PreisLeistungsVerhältnis”

    Es war ein wunderschöner Urlaub! In jedem Hotel findet man Sachen die einen nicht so gefallen. WLAN immens teuer, lieber direkt am Flughafen eine Vodafone SIM kaufen! Essen war für ägyptische Verhältnisse gut... Die Zimmer waren in gutem Zustand, hier und da natürlich mit ein paar Schönheitsfehlern....

Weitere Hotel-Empfehlungen