Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
68
Angemessen
21
Schlecht
6
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europalace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josi Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Anreise:- beim Check-In ist kein Interesse an Gästen gezeigt wurden- keine Auskunft über Ortslage (Strand, Pool, Hotel-Restaurant, Zimmer, Fahrstuhl) sowie über Essenszeiten- Fahrstuhl in der ersten Etage, bis dahin muss man die Koffer selbst einen steilen Weg hinauf ziehenZimmer:- Boden dreckig, auf...


  • Juri Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher gut”

    Wir waren im 6. Stock . Schönes Zimmer, sehr sauber . Ausblick war traumhaft, toller Meerblick. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Essenszeiten waren gut , viel Auswahl am Buffet. Zum Strand musste man nur die Hotelanlage verlassen und eine kleine Treppe absteigen und man war direkt da. Der...


  • Isa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Urlaub!!!”

    Wir waren im 9. Stock . Schönes renoviertes Zimmer, sehr sauber . Ausblick war traumhaft, toller Meerblick. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Essenszeiten waren gut , viel Auswahl am Buffet. Auch der Pool war sauber . Animation gab es nicht wirklich , bzw nur sehr sperlich, aber das war nicht...


  • Jessy Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als Sein!!! Nie wieder SchnöppchenUrla”

    Überzeugt von den Kundenbewertungen im Internet haben wir im Europalace Urlaub gemacht, zum Glück nur 4 Tage.Unsere Erwartungen wurden nicht annähernd erfüllt. Die Unzufriedenheit ging beim Check In los...Aushändigung der Schlüssel, Wegbeschreibung zum Zimmer, Angabe Zeiten Frühstück & Abendessen. Wo...


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für den Budget Urlaub”

    Älteres kostengünstges Hotel in direkter StrandlageTeilweise Renovierungstätigkeiten im laufenden Betrieb


  • leo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Europalace”

    supper lage,preis-leistung fercheltnes sehr gut,essen gut und reichlich,sehr sauber,nettes personal.leider keine unterchaltung in hotel


  • Igor Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage top! Getränke Flop! Sauberkeit ok!”

    Keine kostenlosen Getränke beim Abendessen!(Aufpreis) Großes Bier kostet 3,30€.Das beste an dem Hotel ist, die Lage. Sauberkeit ist ok. Leider wurde der Boden garnicht sauber gemacht.


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Reise”

    Der gesamt Eindruck war relativ gut fur eine 3* Hotel war es vollkommen okay das buffet hatte eine große auswahl die zimmer waren sauber und ordentlich und das personal war stets freundlich


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit kleinen Schwachstellen”

    Die Lage mit direktem Meerblick ist sehr schön. Wer Ruhe sucht und keine aufdringliche Tagesanimation wünscht, der ist hier richtig.


  • siantara Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „waren sehr zufrieden/Komfort Plus App. mit 3 Pers.”

    Vorweg: das Hotel wird sukzessive bis Winter 2016/2017 renoviert, im Juli/August finden keine Renovierungsarbeiten statt. Positiv aufgefallen ist die Sauberkeit in allen Bereichen, die Mitarbeiter machen alle einen sehr fleißigen und emsigen Eindruck und waren durch die Bank weg sehr freundlich. Die...