Schlecht

Bewertungen für Hotel Europalace

• Andy Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel mit Top Preis-Leistung”

Das Hotel hat eine sehr direkte Strandlage und ist nicht sehr weit vom Stadtzentrum entfernt somit alles zu Fuß leicht zu erreichen, das Zimmer war sehr geräumig und sauber, großzügiger Balkon und sehr praktische Kochnische mit Küchenutensilien

• Sylvia Alter 51-55

„Gran Canaria, September 2016”

Das Hotel liegt schön nah am Strand. Die Außenanlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und sauber, sowie Pool und Liegen. Das Personal ist sehr bemüht und freundliche. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad hat ein gute Größe. Das Essen ist sehr vielfältig und es ist immer für...

• Swetlana Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Sehr schöne Lage, geräumige Zimmer, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, großer Balkon, schöner Pool.

• Judith Alter 26-30

„Gute preis/leistung”

Die Lage ist super. Die Zimmer sind sauber im Appartement style. Essen,buffet durchschnitt, leider wenig abwechslung.

• Olaf Alter 56-60

„Gute 9 Tage zum Entspannen”

Wer Luxus mit Bedienung erwartet ist hier falsch. Aber uns (Vater56 mit Sohn22) hat´s gefallen. Unser Zimer war fast perfekt, nur das Bett war etwas hart. Immer sauber und rcht frisch renoviert. Das Hotel in erster Reihe bietet einen super Ausblick auch in der 2. Etage, tiefer wird es eher schlechter....

• Birgit Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Freundliche Mitarbeiter, Super leckeres Frühstück, besonders die Brötchen. Leider keine Klimaanlage, nur Ventilatoren, haben viel geschwitzt im Zimmer

• Conni Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder ”

Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer auf der neunten Etage, sauber und gepflegt.Einzige Anmerkung,die Fahrstühle sind für die Menge der Menschen nicht angemessen. ( zu klein und eng)Wenn wir wiederkommen, dann nur wieder in den oberen Etagen ,( das werden wir bestimmt )Uns hat es gut gefallen

• bremen Alter 51-55

„Nette Zeit”

Das Appartment war OK. Eine Klimaanlage wäre wünschenswert. Die Ventilatoren sorgen nur bedingt für Abkühlung. Freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Bianca Alter 19-25

„Toller Urlaub”

Hotel war super! Wir kamen um halb 1 früh an - ein Mitarbeiter hat uns die Koffer vor den Lift getragen, da man zuerst die Stiegen hinauf gehen muss. Toller Service, tolles Personal, tolles Essen (Buffet). Leider kein richtiger Meerblick wie gebucht. Lage ist super. Würde es jedem weiterempfehlen!

• Susanne Alter 56-60

„Gutes Hotel für einen Strandurlaub!”

Einfaches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Schmackhaftes Essen. Nur durch die Promenade vom kleinen Strand (super sauber!) getrennt (3 min.) - zum Hauptstrand ca. 20 min. Strandsparziergang. Durch die Lage am Ende des Strandes sicherlich ruhiger als direkt in der Stadt. Kleiner Supermarkt...